Besser spät als nie, oder wie war das so?

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, hat mich unser guter Janis mit seiner Vorstellung nun auch irgendwie überzeugt, mich mal vorzustellen.


    Nun gut, was gibt's zu sagen?


    Mein Name ist, wie die meisten wohl schon vermuten, Tom. Ich bin 21 Jahre, komme aus dem Münchner Hinterland und bin im Ls seit Anfang an dabei.

    Ich weiß noch: Damals, als ich den LS09 zu meinem 9ten! Geburtstag bekommen habe, war das für mich natürlich ein totales Highlight. Im Nachhinein denke ich, mein Onkel und mein Papa haben ihn mir nicht ganz uneigennützig geschenkt. Gab es am Ende ja nun doch 4 Kopien davon. (Ähm, das vergesst ihr jetzt mal wieder ;) )

    Papa hat damals schon angefangen, sich mit Map umbau zu beschäftigen, um sich und seinen zwei Kindern einen schönen Hof bauen zu können. Ich bin erst gegen Ende des LS11 ins Modding geraten und das hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. 2013 hab ich dann meine erste eigene Map gebaut funktioniert hat die aber leider nie. Erst die 3te Version war dann ein erfolg. Einige Jahre sind dann vergangen und ich bin das modding aber nie losgworden

    Und sonst?


    Naja, ich bin aktuell in einer Ausbildung zum Bio Gemüsegärtner, weil ich einfach den Bezug zur Landwirtschaft und zur Natur liebe. Ausbildung läuft noch bis zum Juli und danach gehts noch in weitere Betriebe, mit Obst-, Wein- und Hopfenanbau. Sowie in eine moderene Gärtnerei in den Niederlanden.

    Hier bei den Landeiern bin ich durch Andy gelandet, der so freundlich war die LSZS aufzunehmen und einzugliedern. Danke dir nochmal dafür. ;)


    Genau. Damit wäre alles erdenkliche gesagt. Einen schönen Tag wünsche ich euch noch :hugging_face:

  • Hallo Tom

    Wir kennen uns ja hier im LS- Universum schon ne Weile und auch ich bin froh, das wir hier bei Andy eine neue Heimat gefunden haben. An dieser Stelle noch mal Danke an Andy.

    Für deine Ausbildung wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß. Ja auch der sollte nicht zu kurz kommen. :winking_face_with_tongue:

    LG Micha

  • Hi Tom,


    danke noch einmal für die Vorstellung und schön das Du hier gelandet bist und Dich auch aufgenommen und angekommen fühlst.


    Wir kennen uns ja nun doch schon ein bisschen länger vom Schreiben her und Du weißt ja was ich von Deinen Mods halte, wirst ja immer wieder schön von mir zugeschwärmt ^^


    Auch bin ich beruhigt darüber, mal nicht schuld zu sein, wobei es ja egal wäre, weil ich mich ja eh nicht daran erinnern könnte :D


    Also nochmal, schön das Du da bist und auf eine gute Zusammenarbeit :face_blowing_a_kiss:

    Herzlichst eure

    Melanie


    :red_heart: Virtuelle Landwirtin aus Leidenschaft :red_heart:

    :wine_glass: Ein Gläschen Wein geht immer :wine_glass:


    :smiling_face_with_hearts: Wer einmal sich selbst gefunden, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. :smiling_face_with_hearts:

    ;) weiter machen ;)

  • Bekomm jetz alle schlechtet Gewissen die sich noch nich vorjestellt hatten? :face_with_thermometer:


    Spass bei Seite, ick bin auch glücklich darüber dit du hier bist Tom, meine neue Bude is der Hammer.


    Ick bin i-wie glücklich über alle die hier sind. :smiling_face_with_heart_eyes: (Nein! Dit is keene Liebeserklärung, die hab ick schon vergeben. ) :smiling_face_with_horns:


    Mal so als Tipp, achtet uff den DL Bereich heut. :face_screaming_in_fear:

  • Freut mich, das hier mal bissl Schwung in die Bude kommt ;)


    Leider muss ich gestehen, das Karamelli mal keine Schuld trifft. Wir kannte uns ja schon aus anderen Foren zumindest vom Lesen her.

    Und ich konnte doch die LSZS´ler nicht im ohne Obdach lassen :smiling_face:

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Auch vom alten Jabba, herzlich Willkommen bei uns... aber bist ja schon länger bei uns.. von daher weiterhin viel Spass bei uns...


    Für deine Ausbildung wünsche ich dir alles Glück und auch viel Erfolg...


    LG Jabba42 den man ab und an auch Rainer nennt... Lach..

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwäbisch ist wie bayrisch ... NUR GEILER :exclamation_mark::exclamation_mark::winking_face_with_tongue: