Beiträge von Karamelli

    Karamelli hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    V1.0.1.0


    - Behoben: Schwebende Kollisionen
    - Hinzugefügt: "boughtWithFarmland"-Tag

    -> Gebäude darf im Mapbau verwendet werden
    - Hinzugefügt: Geräusche beim Platzieren
    - Hinzugefügt: Mehr Farben für die Farbwahl der Tore

    Moin Leute,


    Ich habe mir gerade ein Video angeschaut, jedoch noch nicht komplett, denn wo die geschlüften Küken einfach aus der Kiste gekippt werden war ich durch damit.


    Irgendwo sind es immer noch Lebewesen und bei solchen Dingen kriege ich wirklich das kotzen! Die Menschen sollte man mal so behandeln, irgendwo hinkippen um zu schauen wie die das finden.


    Muss das wirklich sein? Wie denkt ihr darüber. Jeder wird seine Meinung dazu haben, jeder darf sie sagen, bitte nicht diskutieren, es geht nicht darum andere von der eigenen Meinung zu überzeugen!!! DANKE


    Mega cool!!! Lohnunternehmen bei mir direkt vor der Haustür. Führen auch die Lohnarbeiten von meinem Vermieter aus, Häckseln, Dreschen sowie Pressen und Wickeln. Hier macht es aber tatsächlich der Vater, Amelie ist drei Orte weiter entfernt. Ich find´s richtig cool, wenn ich Unternehmen aus meiner Region im Fernsehen entdecke und noch cooler, wenn sich ein junges Mädel traut in eine, doch noch immer, männerbeherrschte Domaine einzutauchen und anzugreifen und mit ihrem Vater im Rücken hat sie eine großartige Unterstützung. Schaut´s euch an.


    [Externes Medium: https://youtu.be/dLt8lufxfF4]


    [Externes Medium: https://youtu.be/4FkoXyf4Luo]

    Moin zusammen,


    Einige haben es ja bereits mitbekommen, gestern ist meine kleine Luna eingezogen. Sie ist Unterhaltung pur und ersetzt sowohl PC als auch Fernseher. Das beste des Tages, ein zwei Bilder oder Videos möchte ich hier mit euch teilen.

    Sie hat nämlich einen Teil des Landwirtschaftssimulators für sich entdeckt, seht selbst ;)


    Luna und das Giants Maskottchen :D immer fest im Griff20230703_121504.webp


    Die Erleichterung des Tages: klein Luna trifft auf groß Lena. Sie lieben sich, das ist wichtig :revolving_hearts: IMG-20230704-WA0004.webp

    Herzlich Willkommen, schön noch jemanden aus der Nähe hier begrüßen zu dürfen. Ich wohne rund 70km westlich von Bremen und wenn ich meine Dauerkarten mal selber wieder öfter in Anspruch nehme anstatt zu streamen bin ich auch alle 2 Wochen in Bremen :smiling_face:

    Da kannst dann glatt mal auf nen Kaffee vorbeikommen ;)

    Ich denke schon das man LS entspannt spielen kann, je Spielweise :face_with_tongue:


    Danke für die Einladung, würde mich gerne mal dazu anschließen :smiling_face:

    Moin Flo und herzlich willkommen von mir aus dem Bremer Umland.


    Fühle Dich wie zu Hause, so ist es hier wirklich.


    Zum entspannten Zocken wirst Du hier bestimmt auch jemanden finden und mit Rat und Tat stehen hier alle die es können immer zur Seite.

    Das alles hat aber nicht Katrin geschrieben :D ich glaube das war der Oberfrankenopa.


    Torsten, Du kannst Dir jetzt auch wieder einen Acount zulegen, lange hälst es eh nicht ohne uns aus. Und wenn Katrin ihre Map fertig hat, ist eh wieder Multiplayer angesagt ;)


    Ich könnte jetzt sagen, ich hab da einen Deal mit ihr gemacht, das sage ich aber nicht, weil Du das liest und dann ist es ja keine Überraschung mehr :saint:


    Und... was habe ich diese vielen verschiedenen Schriftfarben und Schriftgrößen vermisst. Mal ganz ehrlich, so viel Mühe hat sich immer nur die Gummiente gegeben :winking_face_with_tongue:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Landeiern.

    Deine Geschichte kenne ich nur zu gut, was ab und an in der LS Com los ist schon sehr Schade.

    Aber hier bei uns geht es ruhiger und familiärer zu.

    Ich bin mir sehr sicher das viele diese Erfahrungen machen mussten.

    Aber wie Mach1--Andy schon sagt, hier ist es wie in einer großen Familie. Andy und ich sind wie Bruder und Schwester, oder Pest und Cholera, Wasser und Feuer. Er piepst und ich kratze ihn dafür die Augen aus :D Familie halt.


    Also viel Spaß in dieser unvollkommenen Familie :face_blowing_a_kiss:

    Hallo Daniel,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Gefühlt kenne ich den Namen Hoffi schon ewig und man versucht sich ja irgendwie immer ein Bild von der Person hinter dem Namen zu machen und ihm ein Alter zu verpassen.


    Hab mal wieder richtig daneben gelegen :D hab den Hoffi tatsächlich so in Andy's Alter gesteckt. Blick man auf den LS zurück... nee... lassen wir das... na gut... Jungspund... jetzt ist es raus.


    Viel Spaß hier und lieben Dank für die vielen Mod, die du uns schon beschert hast.