Die Landeier seit 2014
Wir sind eine kleine Gruppe die gerne Simulationen wie ETS2 und LS spielen.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
BamBam_Steve
Mag die Datei LS19 Gülle Lager.Like (Datei)Hallo Com
Heute möchten wir euch ein Güllenlager zur Verfügung stellen, hier könnt ihr 1718000 ltr.Gülle und Gärreste lagern.
Kostenpunkt im Shop 125000 €uro
ein dank geht an Farmer Andy fürs gebäude
ihr braucht Folgenden Mod dazu Gülle System -
FalPos
Like (Beitrag)Da die Umfrage jetzt beendet ist und ein eindeutiges Ergebnis dabei heraus kam. Schließe ich dieses Thema und behalte das aktuelle Design bei.
Danke für Euer Feedback und das Ihr euch bei der Umfrage beteiligt habt.
-
Fendtfan79
Like (Beitrag)Gleich mal notieren ..."täglicher Besuch in Andy´s Höhle"
-
Gammelbacke
Like (Beitrag)Gleich mal notieren ..."täglicher Besuch in Andy´s Höhle"
-
Meerstonk
Like (Beitrag)Gleich mal notieren ..."täglicher Besuch in Andy´s Höhle"
-
Toby[DaWaidler]
Like (Beitrag)Gleich mal notieren ..."täglicher Besuch in Andy´s Höhle"
-
Mach1--Andy
Like (Beitrag)Gleich mal notieren ..."täglicher Besuch in Andy´s Höhle"
-
joker301069
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Info
Gleich mal notieren ..."täglicher Besuch in Andy´s Höhle"
-
joker301069
Like (Beitrag)Kurze Info, betrifft eigentlich nicht direkt das Forum was man als Benutzer sehen und nutzen kann.
Es betrifft rein eine neue Administrative Funktion im Hintergrund des Forums.
Ich habe mich entschlossen, das Forum was registrierte Benutzer angeht die… -
Meerstonk
Like (Beitrag)Kurze Info, betrifft eigentlich nicht direkt das Forum was man als Benutzer sehen und nutzen kann.
Es betrifft rein eine neue Administrative Funktion im Hintergrund des Forums.
Ich habe mich entschlossen, das Forum was registrierte Benutzer angeht die…