Beiträge von MacFlei

    Hallo meine Freunde der virtuellen Landwirtschaft,


    es is etwas länger her, aber er lebt noch.


    Und um es nicht so spannend zu machen, gebe ich hiermit bekannt, dass die Map Mandelbachtahl nicht weiter geführt wird. Da ich im vergangenem Sommer einen Defekt an der SSD auf der ich alle meine LS Sachen hatte, selbst durch einen Profi nicht wieder herstellen konnte, sind nur alle meine Projekte damit beendet.


    Nach dem Crash der Festplatte haben sich in meinem Leben leider noch andere Sachen ereignet, die dazu geführt haben das ich so lange nichts gemacht habe, dazu kamen noch einige Ereignisse vorher, welche mir schon ziemlich die Lust an allem verdorben hatten.


    Ich könnte sicherlich noch einmal von vorne beginnen, das habe ich mir auch gut überlegt. Meine Entscheidung lautet das ich nicht wieder anfange und das Projekt einstelle.


    Vielleicht mache ich mal wieder was, aber aktuell fehlt es mir einfach an allem.


    Ich bitte um euer Verständnis.

    Es gibt mit der Weile so viele Sachen für LS.


    MacFlei

    MacFlei hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Huhu, allet jute zu Jeburtztach MacFlei ,


    :face_with_rolling_eyes: ach Mist, dit bin ick ja selber wa, :thinking_face::face_with_raised_eyebrow:


    Ich bedanke mich recht herzlich für eure Wünsche und Glückwünsche. :smiling_face_with_hearts:


    Freue mich wirklich sehr darüber, auch wenn ich in letzter Zeit sehr zurück gezogen bin, schau ich ja dann und wann mal was so los is.


    Wir warn heut bei Tante, Kaffee und Kuchen und was man so macht, an so nemm Tag wie heute.


    Hab euch auch was mit gebracht, hoffe das das auch wer brauchen kann, naja, ihr werd ja sehn.


    Danke.

    MacFlei :partying_face:

    MacFlei hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Ach mensch, ick bin wieder zu spät,


    trotzdem, alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Qualli, och wenn´s nur nachträglich is.


    Wieder n Jahr rum, lass dir schön feiern.

    MacFlei hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    - Desc Version erhöht

    - Leistungsanpassung

    - neu im GE 9.0.4 gespeichert (was den Fehler der Farbedistanz behoben haben sollte)

    Hallöchen und auch von mir ma n herzlichet Willkommen hier bei uns.


    Fühl dich wohl, so wie zu Hause, Andy hat da hinten n Sofa stehn, vielleicht passt du da no hin, sonnst kann ick nur noch hier 2 Haken anbieten, am erstem häng ick ja. ^^


    MacFlei