Jo , hab den Account erst mal deaktiviert
Beiträge von joker301069
-
-
Sollte aber ein Mod verursachen!
Die "Warning: Performing emergency garbage collection pass" hatte Giants mit dem 19ner bei einem Patch eingeführt die besagt das ein Mod (meist ein Script) zuviel Speicher belegt inerhalb eines Frames.Ein Mod verdoppelt seinen Speicherverbrauch laut deiner Log .Daher die Warning.Sowas kann Lags, Abstürze und andere Probleme verursachen , muss aber nicht zwingend.Als Beispiele gelten schlecht optimierte Maps , CP usw. Zu 99% ein Mod der ein Script mit sich sich bringt.
Da ann man nur diese Mods ein nach dem anderen mal entfernen und beobachten wie es sich im Spiel verhält.
PS: Wie Mach1 schon geschrieben hatte sollte dein System mit dem LS keine Probleme haben auch nicht mit einer 4-fach Map.
-
Du schreibst "nicht grad High End System".Was bedeutet das? wie viel Arbeitsspeicher ist vorhanden ? Die Mindestanforderungen gelten nur für Orginal Giants Maps ohne Mods. Ich gehe davon aus das beim bespielen dein Arbeitsspeicher voll wird und Dateien auf "virtuellen Speicher" (Festplatte) ausgelagert werden.Beim beenden möchte das Spiel dann alle Dateien aus dem Arbeitsspeicher löschen findet aber nicht alle weil ja welche ausgelagert wurden.Ist aber kein Beinbruch ist halt nur eine Fehlermeldung das Dateien aus dem Arbeitsspeicher nicht gelesen werden konnten. Das kann wie ich bereits beschrieben habe auch kommen wenn sich diese Dateien nicht mehr im Arbeitsspeicher befinden.
-
Von der Performance macht es keinen Unterschied ob Objekte fest verbaut oder als placeable geladen werden.
-
Fast ...der LS ist doch tot
-
Ich kauf dir auch den neuen LS wenn er kommt
-
Objekt auf Translate 0 0 0 setzen , dann FreezeTranformation.Das sollte auch den Pivot an das Objekt zentrieren.Achtung das gilt dann aber auch für mögliche Childs innerhalb des Objektes das alles auf den Nullpunkt gesetzt wird.Dann muss man den Pivot in einem 3D Programm wie Maya oder Blender korregieren wenn Childs vorhanden sind.
-
So lange wie der an dem Dng schon rum schraubt musste der ja mal irgend wann rosten
-
Jup hab viel zu tun
-
Mafioso Andy ... iin Bayern ??
-
Nöööö!! Die Frage hast dir ja schon selbst beantwortet.
-
Das korrekt mein Padawan du brauchst die parent="baseDrivable" damit du die nötigen Spezies einfrickeln kannst.Von daher ist es dann fahrbar.En Hänger wo man "einsteigen" muss um ihn anzuschalten macht daher keinen Sinn.Man kann nicht wahllos alle Spezies in einem Vehicle einbauen ,das wäre schön funktioniert so aber nicht.Da bestehen leider Abhängigkeiten.
-
Nur die Selbfahrer bieten scriptseitig die Möglichkeit eine Aufnahme wie eine Fräse drann zu frickeln.Die "normalen" Wagen laufen auf einem eigenen Script.Deshalb hat das noch niemand in Angriff genommen weil man dann ein Script dafür schreiben müsste.
-
Früher ging das auch mit dem GE. Hat Giants warscheinlich wieder was geändert. Warum Einfach wenn es auch kompliziert geht
-
Das kann man auch mit dem GE machen, Leo . Mit der Funktion Edit/Freeze Transformations.Das Objekt auf den eigentlichen 0 punkt setzen ,Freeze Trans. ausführen ,dann wird das Steuer Kreutz auf 0,0,0 an das Objekt ran gesetzt.Besonders nützlich wenn man auch mal die Rotation geändert werden müsste.
-
Der Fehler liegt bei der Shader Variation ,die muss auf "staticLight"
-
Herzlich Willkommen Daniel
-
Herzlich Wllkommen Katrin
-
Wie jetzt Andy ? Hast net gleich "genau" hingeschaut ?
-
Das ist wieder so ein MischMasch aus 19ner und 22er Aufbau, konvertiert halt.Dann das ganze IC Gedöns dazu . Nix halbes und nix ganzes.