Mach1--Andy

  • Männlich
  • 48
  • aus Passau
  • Mitglied seit 16. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.337
Dateien
187
Erhaltene Reaktionen
13.666
Punkte
36.195
Trophäen
9
Profil-Aufrufe
4.074
  • Hallihallo! :person_raising_hand:

    Mal ´ne Frage...

    ich bastele gerade an einem neuen Eierkarton Design für den LS. Darf ich das Landeier-Logo benutzen oder gibt´s da irgendwelche Urheberrechtseinschränkungen? :thinking_face:

    Gruß

    Gurkenbier

  • Gibt es bei Euch hier im Forum keine Bilder ?

  • bitte einmal die Konversationen lesen ^^

  • Guten Abend


    ich habe da eine Frage und zwar gibt es für den 19er einen Futtermischwagen für Kühe und Schweine jetzt zu der Frage wird es den auch im 22er geben? Der ist nämlich mega Praktisch

    mit freundlichen Grüßen Sunny

  • Moin,


    gibt es eine Möglichkeit im SpeedControl-Mod einzustellen, dass der Tempomat beim wechseln der Stufen nicht gleich aktiviert wird?



    MfG

    Marten

  • danke für den sehr schönen schlüter. ihr habt sehr gute arbeit gemacht

    Danke 1
  • Guten Moprgen Andy

    Wie schaut es bei euch mit Schwammerl aus? Ich wohne bei Wasserburg am Inn. Hier ist alles zu trocken, daher Schwammerlmässig eher mau.

  • Hallo

  • Moin moin,

    sag mal wird es die Tunxdorf Map auch wieder im LS22 schaffen?,habe darauf immer sehr gerne gespielt.


    LG Markus

  • Moin Andy, kannst du das Fass aus "Güllefass umbauen" (RE: Güllefass umbauen) zum download geben oder ist das quasi privat?

  • huhu, kannst du mir nochmal die IP für den neuen TS zukommen lassen. Haste im Forum scheinbar noch nicht aktualisiert. :face_with_tongue:

  • Hallo Andy, ... ich hoffe Du und Deinen Lieben, Ihr seid Alle wohlauf.
    Ich bin zwar vom HolmerPack, über den "Begriff" Tunxdorf hier gelandet (ich hoffe man kann sich Deine MAP irgendwann mal anschauen), doch hab ich auf dieser Seite dann gesehen wofür man sich einsetzt, die deutsche Krebshilfe. Ich find, es ist eine sehr schöne Sache, eines Lobes wert! Und auch nur darum schreib ich hier! Einfach, um Dir zu sage wie klasse ich es finde, das man sich mit dem Ganzen auch noch einer guten Sache widmet. Es sollte mehr davon geben, UND ES SOLLTE ÖFFENTLICHER SEIN. Vielen Dank, einem weiteren Helfer im Hintergrund. Bleib gesund!... Gruß,Jörg

    • Hallo Jörg, danke für deinen Lob. Was die Map angeht, ich gebe sie nur Privat raus. Einen öffentlichen Download wie ursprünglich geplant gibt es nicht mehr.

    • Nichts zu Danken! Ich hab mir die Posts durchgesehen. Es kam mir so vor, als würde da sehr viel Mühe und Liebe zum Detail eingebracht. Nur deshalb war ich sehr neugierig, wie nun die Früchte Deiner Arbeit ausschauen. Ggf. bekommt man ja mal irgendwie die Möglichkeit, obgleich ich niemanden kenne der dafür in Frage käme. Nun, Du wirst sicher Deine Gründe dafür haben, sie nicht öffentlich zu machen, das sollte man auch so akzeptieren. Ich bin keine wirklicher Gamer, so vom Ehrgeiz geplagt, daher empfinde ich es nicht als schlimm. Hätte sie tatsächlich nur gern mal gesehen. Gibt`s da ggf. `n Video zu schauen?

  • Moin Andy,
    ich bin zwar nicht der schreiber, aber verfplge hier immer alles.
    Warum ich dich nun anschreibe ist folgendes.
    Wenn das für dich ok wäre, würde ich deine Tunxdorf gerne vorab mit antesten.


    Gruß Fred