Besser spät als nie, der Bekloppte meldet sich

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Moin


    nachdem ich nun doch schon etwas länger hier bin, will ich mich auch mal offiziell vorstellen hier.


    Ich bin Janis, 98er Baujahr und ein hoffnungsloser Fall :S

    Der LS-Sucht bin ich kurz nach Start des 11ers verfallen und das Ausmaß ist immer katastrophaler geworden. Neben LS läuft hauptsächlich der ETS2 und hin und wieder mal anderer Blödsinn (Civilization, Counter Strike Source, Caliber und sonstiger Kram)


    Ich komme vom Rande der Lüneburger Heide und durch und durch ein Kind vom Lande.


    Arbeiten und Wohnen tue ich auf einer Reitanlage, daher immer nur Stress und Arbeit den Großteil des Tages :squinting_face_with_tongue:


    Mit der Landwirtschaft habe ich nicht allzu viel zu tun, außer ein bisschen Heu durch die Gegend zu fahren und hier und da mal die Weiden ein bisschen verunstalten.


    Am Hals habt ihr mich wie so einige andere hier jetzt auch durch Karamelli die hat mich einfach mit rübergeschliffen und ohne mich vorher zu fragen hier zum Mitglied ernennen lassen :zany_face:


    Ansonsten gibt's nicht mehr viel zu mir zu sagen, bin eben ein einfacher Type, der den ganzen Tag nur Blödsinn und Musik im Kopf hat.


    Mfg lordy243

  • Ich war das nicht, kann mich nicht erinnern, wie an vieles andere auch. Hab ich von Olaf gelernt, den Nachnamen hab ich auch vergessen. Aber Olaf hieß der, da bin ich mir sicher und irgendwas mit einer Bank war da, bekomme das aber nicht mehr zusammen, wie gesagt, alles vergessen :D

    Herzlichst eure

    Melanie


    :red_heart: Virtuelle Landwirtin aus Leidenschaft :red_heart:

    :wine_glass: Ein Gläschen Wein geht immer :wine_glass:


    :smiling_face_with_hearts: Wer einmal sich selbst gefunden, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. :smiling_face_with_hearts:

    ;) weiter machen ;)

  • Hey Janis,


    bekloppt?? Na dann passt du hier genau rein... LOL... Reihe dich ein und fühl dich wohl... Herzlich Willkommen hier...


    Hab viel Spass weiterhin ...


    LG Jabba42 oder auch Rainer genannt...

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwäbisch ist wie bayrisch ... NUR GEILER :exclamation_mark::exclamation_mark::winking_face_with_tongue:

  • Moin Janis,


    dann mal noch ein offizielles Hallo im Irrenhaus, wobei das nur auf die anderen zu trifft. Ich bin völlig normal :zany_face:


    Freut mich dass du nur Musik und Blödsinn im Kopf hast, geht mir auch so!


    Aber muss ich mich dann noch bei Karamelli bedanken? Oh mein Gott, das wollte ich eigentlich nicht, sie lacht ja über meine Maus :D


    Also viel Spaß hier bei uns, schön dass du da bist und DANKE nochmal für deinen Ballenhänger !!!!