Tom wenn ich das wüsste was ich anders mache als ihr, würde ich euch das gerne erklären!
Mein Standardtestverfahren ist immer nur der der Testmod im Ordner und ein neuer Spielstand und die alte log wird gelöscht. Im Spiel wird im Shop alles an funktionen durchgeschaltet und damit schonmal in den Cache geladen.
Bei deinem Pack habe ich danach alles platziert und mit eingeschalteter Konsole vorgespult und als die Lichter angingen war der Fehler in der Konsole zu sehen. Danach bin ich nochmal aus dem Spielstand raus und habe dann nur den betreffenden Stand kurz Crepe plaziert und geschaut ob der Fehler wieder auftritt, dies war so! Dann habe ich diese I3D im GE geöffnet und unten wurde der Fehler schon beim laden angezeigt. Micha hatte mir ja weiter oben schon die richtige Spur genannt, also habe ich mir die lights mit dem betreffendem material angeschaut und den Haken bei Tangents gesetzt. Danach wieder die prüfprozedur wie vorher und die log blieb leer.
Den Testrunner lasse ich mittlerweile schon Standardmäßig drüberlaufen um zu schauen ob ich was übersehen habe! Und dabei kam halt noch der Shader raus, der aber laut Protokoll nur bei den Consoleros probleme machen soll da er nicht verfügbar ist auf Konsole.
Hier mal das TestRunner Protokoll von vorhin: