Diskussion rund um den LS und Giants

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Guten Morgen alle miteinander,

    ich muss mich doch auch mal wieder zu Wort melden, nicht dass Ihr denkt, ich sei verschollen.

    Ist nicht der Fall, lebe noch und fühle mich Pudelwohl.

    Jetzt aber zum Thema zurück.

    Habe mir schon einige Videos angesehen und muss sagen, wenn alles so läuft, wie es dort gezeigt wird,

    dann ist Giants mal wirklich ein guter Griff gelungen und die Jungs dort haben ein Lob verdient.

    Jetzt kommt das "ABER" - Videos und das Spiel dann auf den Rechner sind zwei verschiedene Paar Schuhe

    und das haben wir ja im 19er LS erlebt. Deswegen bin ich noch immer am Überlagen, ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht,

    denn es ist ja immerhin eine stattliche Summe, die man investiert und wenn man dann enttäuscht wird, ist das Geld weg und man

    ist frustriert.

    Andererseits würde ich auch gerne mal wieder LS zocken und da steht nun die Frage im Raum, was macht man nun richtig.

  • Karamelli

    Hat das Label Info hinzugefügt.
  • Karamelli

    Hat das Label LS22 hinzugefügt.
  • Moin Peenebauer,


    diese Frage ist generell berechtigt und ich gehe schon davon aus, dass es am ersten Tag nicht 100% rund laufen wird. Dafür sind Spiele heute einfach zu aufwendig und technisch. Die Frage die bleibt, wie geht man selber damit um.


    Wenn man die LS-Reihe generell spielt ist die Investion immer ihr Geld wert und ich bin überzeugt, dass es auch seitens der Modder neue Modi´s geben wird und vielleicht auch das eine oder andere was wir so noch gar nicht kannten. Ich bin zum Beispiel gespannt auf das Terralife, wie sich dieses im Gegensatz zum MaizPlus integriert und welche Möglichkeiten sich bei den Einstellungen bieten.


    Es kann nur jeder für sich entscheiden, so ist das Leben nun mal. Wer mit ein paar Bugs zum Release leben kann, sollte zuschlagen. Wer den Großteil der DLC´s oder vielleicht alle kaufen will, kommt um den Seasons-Pass nicht herum. Wer jetzt schon mit dem schlimmsten rechnet, sollte die Finger davon lassen, bis es wirklich einwandfrei läuft. Was aber auch sicher sein wird, ist die Tatsache, dass nicht alle Modder- oder User-Wünsche erfüllt werden können. Selbst wenn alle schreien, wird es keine "DYNAMISCHEN BODEN" geben und ich weiß auch nicht wirklich wozu, aber das ist meine Meinung ;)


    Ich hab´s mir gekauft, schon am ersten tag als ich konnte und den Season-Pass ebenfalls und werde mit den Konsequenzen leben, leben müssen, auch wenn ich mich bestimmt, was ich beherrsche, richtig ärgern werde wenn etwas nicht funktioniert :D

    Herzlichst eure

    Melanie


    :red_heart: Virtuelle Landwirtin aus Leidenschaft :red_heart:

    :wine_glass: Ein Gläschen Wein geht immer :wine_glass:


    :smiling_face_with_hearts: Wer einmal sich selbst gefunden, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. :smiling_face_with_hearts:

    ;) weiter machen ;)

  • Servus Peenebauer ,


    schön wieder was von dir zu lesen.


    Was den neuen LS angeht, finde ich den Preis noch akzeptabel, natürlich ohne Seasons Pass. Diesen muss man auch nicht sofort beim Release kaufen.


    Der ist nur wichtig, wenn man ein Dlc Messie ist, so wie ich. Da man günstiger wegkommt als bei Einzelkauf. Zeitlich begrenzt ist er auch nicht. Man kann ihn auch erst später kaufen. Zumindest war es bzw. ist es im 19er so.


    Bugs bei Release sind immer vorhanden. Und das "Disaster" ich nenne es mal so, wie beim 19er. Da konnte GIANTS nichts dafür, der Publisher machte damals Druck obwohl GIANTS noch nicht soweit war. Diesmal ist es ja anders, GIANTS Published jetzt selbst, was die Digital Version angeht, astragon ist für die CD Version der Publisher. Durch die neuen Konsolen konnten sie sich auch mehr Zeit nehmen. Von daher, ich gehe mal davon aus, das es besser läuft als im 19er mit dem Start.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Dem kann ich leider Zustimmen. Meistens hat sich doch sehr viel geändert.

    Ich bin vom ls22 bisher sehr begeistert. Vorbestellt hab ich ihn noch nicht, aber das will ich immer noch machen.


    Ich freu mich sehr auf die neuen Spielmechaniken und Fahrzeuge. Wenn ich hier auch leider feststellen muss, dass wohl ein paar meiner Lieblinge, die ich eigentlich schon fix im Hinterkopf hatte nicht den Einzug in den ls22 schaffen. Da muss ich mich wohl doch umentscheiden. Lindner unitrac oder der kleine steyr wären da so Gedanken.


    In ein paar Tagen werden wir es ja erfahren.

  • farmerfivetom das mit dem Unitrac oder dem kleinen Steyr bekommen wir *sprich @Mach1--Andy* bestimmt für dich hin :D


    Konzentriere Du Dich auf die wunderschönen Gebäude :smiling_face_with_heart_eyes: Ich bin gespannt, was Du aus dem 19er mit in den 22er nimmst und was Du an Ideen parat hast. Ich hätte da auch die eine oder andere Inspiration :smiling_face:

    Herzlichst eure

    Melanie


    :red_heart: Virtuelle Landwirtin aus Leidenschaft :red_heart:

    :wine_glass: Ein Gläschen Wein geht immer :wine_glass:


    :smiling_face_with_hearts: Wer einmal sich selbst gefunden, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. :smiling_face_with_hearts:

    ;) weiter machen ;)

  • ja, das werd ich sicherlich machen.

    Es gibt ja auch schon einige Neuerungen im Gebäudebereich. Beispielsweise dass nun alle Funktionen in einem Gebäude verbaut werden können. Da freu ich mich schon sehr drauf. Ich bin aber auch gespannt, was sie an Polygonzahl und so Zulassen. Weil das schränkt aktuell am meisten ein.