Beiträge von Peenebauer

    Was man nicht alles macht um sich den LS spielfreudiger zu machen

    Andy, da hast du ein wahres Wort gesprochen, was wäre LS ohne all die guten und fleißigen Modder und Mapper - ein Nichts !!!

    Ich hab mir auch den LS 22 geholt, bin aber nicht gerade begeistert davon. Es fehlt eine gute Map, die in Deutschland angesiedelt ist und nicht solche Dinger, die entweder in Amerika oder sonstwo hergeholt wurden.

    Ausserdem siind mir noch zu vviele kleine Fehler im Spiel und deswegen liegt das Spiel bei mir noch auf Eis.

    Mal sehen, wie es nach den ersten Patch aussieht. Hat sich ja noch nichts dahingehend bei Giants getan, mal sehen, wie lange wir da noch drauf warten müssen.

    Guten Morgen alle miteinander,

    ich muss mich doch auch mal wieder zu Wort melden, nicht dass Ihr denkt, ich sei verschollen.

    Ist nicht der Fall, lebe noch und fühle mich Pudelwohl.

    Jetzt aber zum Thema zurück.

    Habe mir schon einige Videos angesehen und muss sagen, wenn alles so läuft, wie es dort gezeigt wird,

    dann ist Giants mal wirklich ein guter Griff gelungen und die Jungs dort haben ein Lob verdient.

    Jetzt kommt das "ABER" - Videos und das Spiel dann auf den Rechner sind zwei verschiedene Paar Schuhe

    und das haben wir ja im 19er LS erlebt. Deswegen bin ich noch immer am Überlagen, ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht,

    denn es ist ja immerhin eine stattliche Summe, die man investiert und wenn man dann enttäuscht wird, ist das Geld weg und man

    ist frustriert.

    Andererseits würde ich auch gerne mal wieder LS zocken und da steht nun die Frage im Raum, was macht man nun richtig.

    Hallo Ronny,

    :red_heart:lich Willkommen hier im Forum und Du hast einen Gleichhesinnten gefunden.

    Spiele ebenfalls die Oberthal - aber die Testversion

    Man Andy, eine ganz tolle Sache, die Du da machst.

    Da hast Du meinen vollen Respekt für verdient.

    Warum schreibe ich dies? - Ganz einfach.

    Im Jahr 2014 wurde bei mir Krebs festgestellt und es erfolgte eine OP.

    Im jahr 2015 gründete ich eine Selbsthilfegruppe Krebserkrankter und schloss mich einem Bundesverband an.

    Jedes Jahr verteilt die Deutsche Krebshilfe für die Sekbsthilfegruppen Fördergelder.

    Durch Deine gute Tat bekomme ich dann auch ein paar Cent von Deiner Spende ab.

    Dafür an dieser Stelle ein ganz besonderer Dank an Dich für diese hervorragende Sache.:thumbup:

    FalPos,

    ich weiss und mir ist auch bekannt, dass es in anderen Foren

    noch ältere User gibt und das macht mich ehrgeizig.

    Solange ich kann, werde ich auch allen Foren, in denen ich mich angemeldet habe,

    treu bleiben. Es sei denn, man schmeisst mich raus, weil ich zu alt geworden bin.:D

    Mach1--Andy,

    die frage ist schnell beantwortet.

    Ich bin auch im Forum vom Team-Rheinlandpfalz und da bin ich auf Euer Forum

    aufmerksam geworden.

    Naja und da ich etwas neugierig bin, hab ich mir gedacht, meldest dich einfach mal an

    und siehe da, ich bin herzlich aufgenommen worden und freue mich, wenn ich hier im

    Forum noch einige Erfahrungen sammeln kann.

    Ich bin nicht der Typ, der nur in Foren umherschwirrt und auf Mods aus ist.

    Klar, wenn einer dabei ist, der mir zusagt, dann nehme ich den auch mit.

    Mach1--Andy, wir sind uns schon mal in einem anderen Forum begegnet, aber ich komm

    im Moment nicht drauf, wo das gewesen sein könnte. Helf mir mal auf die Sprünge.

    Hoffe, ich hab die Frage ausreichend beantwortet und wünsche Dir und allen anderen hier im Forum

    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

    Ein herzliches Hallo an alle User in diesem Forum.

    Möchte mich kurz vorstellen:

    Bin der Peenebauer , mit bürgerlichen Namen Udo. Bin 66 Jahre alt, also Rentner und spiele LS schon seit dem 08er.

    Den LS spiele ich sehr gerne mit der guten alten DDR-Technik.

    Bis zur Wende war ich in der Landwirtschaft tätig und hab mich dann zur IHK-geprüften Werkschutzfachkraft qualifiziert.

    Ihr seht also, was Landwirtschaft betrifft, kenne ich mich ein wenig aus und wenn mal Fragen dazu sind, immer her damit.

    Soweit es mir möglich ist beantworte ich sie auch.

    Meine Hobbys sind Haus, Hof und die Jagd, die ich schon seit über 30 Jahre ausübe.

    Soweit erst mal zu meiner Person. Wer Fragen an mich hat, kann sie gerne stellen.