Spenden für das Forum

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Hallo liebe User und Mitglieder des Landeier Forums. Wie Ihr wisst kostet es leider Geld und Zeit so ein Forum zu unterhalten.


    Da ich Mach1--Andy der Betreiber des Landeier Forums bin, investiere ich hier einiges an Arbeit und leider auch Geld, um es hier für Euch attraktiv wie möglich zu gestalten.

    Ich mache dieses sehr gerne und finanziere es auch weiterhin gerne. Aber ab und an ein kleine Anerkennung wäre auch für mich wieder ein weiterer Ansporn dies auch weiterhin zu tun. :smiling_face:


    Ich will Euch hier nicht jetzt die Ohren voll Jammern ^^ Aber ich gebe ab sofort jedem die Möglichkeit eine kleine Spende da zu lassen und zwar in die Kaffeekasse, wie hoch diese Spende ist,

    überlasse ich vollkommen Euch. Auf der rechten Leiste findet Ihr jetzt die Kaffeekasse, dort könnt Ihr Spenden, via Paypal oder Banküberweisung.


    Für die Paypal Spende habe ich jetzt extra ein Paypal Konto für das Forum eingerichtet um es auch für mich besser zu händeln. D.h. Kosten möchte ich dann rein von diesem Konto begleichen.

    Überweisung habe ich dennoch mit eingefügt, da manche kein Paypal haben, und auch diese Leute spenden können.


    In diesem Sinne, auf weitere Jahre im Forum und mit Eurer Unterstützung auf viel mehr Jahre :partying_face:;)


    Mein Dank vorab an Alle jetzt schon :clinking_beer_mugs: , ohne Euch wäre das Forum nicht das es jetzt ist.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Finde ich gut und habe mich auch gleich beteiligt. Es geht leider nicht viel da ich vor 4 Monaten Papa geworden bin und unsere kleine Maus viele Probleme (Herzfehler, Gaumenspalte, ...) mitsich bringt. Trotzdem wollte ich mich beteiligen, da man hier immer mit Respekt und Hoflichkeit behandelt wird.


    Evtl. magst du @1-mach1-andy ja, wie bei den Einkünften von den Mods, eine kleine Übersicht in einem regelmäßigen Abstand posten?

  • Bedanke mich für die Unterstützung :smiling_face: Wieviel oder überhaupt ist jedem selbst überlassen, ich zwinge niemanden dazu.



    ..............Trotzdem wollte ich mich beteiligen, da man hier immer mit Respekt und Hoflichkeit behandelt wird.......

    Das freut mich zu lesen und es soll auch so sein und bleiben.


    ............Evtl. magst du @1-mach1-andy ja, wie bei den Einkünften von den Mods, eine kleine Übersicht in einem regelmäßigen Abstand posten?........

    Bei den Mods ist ein Projekt was ich damit unterstütze und das will ich damit zeigen.

    Spenden an sich für den erhalt des Forums auf zu listen, finde ich nicht notwendig. Zudem bedeutet das noch mehr Arbeit für mich :unamused_face:

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Vielen Dank nochmal für Eure Unterstützung :clinking_beer_mugs:


    Seit das Spenden wieder geht kam sehr schnell was zusammen, vielen vielen Dank dafür. Es reichte sogar für neue Plugins, die das Forum wieder sicherer und Attraktiver machte :smiling_face:


    Das Jahr 2022 ist somit gesichert und das Forum kann wieder ein Jahr weiter leben. :clinking_beer_mugs:

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Huhu,


    ick hab zwar noch nix jespendet, aber ick denke wenns mal was enger wird kannste ruhig aufrufen, wenn die Community dir helfen soll, bei über 400 Leuten, auch wenn nich alle aktiv sind, sollte immer was gehen.


    Ich sehe das so das, wenn man sich gemeinsam sowas wie ein Forum zu nutze macht, kann man auch "seinen" Teil dazu beitragen. Das mag jetzt nicht jeder so sehen, is aber mein Verständnis von Community.


    Man kann ja über allet reden wa, Freunde. :disguised_face:


    (wollte das ma gesagt haben, klingt wichtig für mich)


    Edit: Ps: ach und Danke Andy. :winking_face_with_tongue:


    MacFlei

  • Nochmal ein fettes DANKE! an alle die bisher gespendet haben, kann es nicht wirklich glauben, das Ihr das Forum so supportet. Freu mich daher umso mehr :smiling_face:


    Seit der Einführung der Kaffeekasse letztes Jahr Oktober, habt ihr damit bis dato das Forum für 2022 und 2023 gesichert. :thumbup::party_popper:


    In diesem Sinne vielen vielen Dank für Eure Unterstützung, ihr seit einfach spitze! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Hier nochmal ein fettes Danke an alle die in den letzten Tagen Kaffee gespendet haben.

    Leider kann ich nicht jeden zu ordnen, wer einen Kaffee gespendet hat. Gebt bitte in Zukunft Euren Usernamen an, damit ich mich bei Euch mit dem Usernamen bedanken kann.


    In diesem Sinne noch frohe Weihnachtstage.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Ich kauf dir auch den neuen LS wenn er kommt :D

    Jaja, alter Sprüche klopper. Das ich das noch erleben darf, mal wieder was zu lesen von dir :squinting_face_with_tongue:

    Du solltest mal wieder den LS besorgen und mal wieder das frickeln anfangen. Alter Bonaparte, hast du die Weltherrschaft schon an dich gerissen?

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.