Erlöse aus meinen Mods bei ModHub von GIANTS

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Foren User und Mitglieder,


    aktuell steht wieder nach langer Zeit ein Mod von mir bei ModHub in der Warteschlange.

    Und damit möchte ich Euch kurz mitteilen, was ich Mach1--Andy meinerseits mit dem Erlös vorhabe.


    GIANTS ermöglicht es jeden Modder bei erfolgreichem einstellen im ModHub zu entscheiden was er mit seinem Erlös machen möchte.


    Optionen

    1. Auszahlen auf das eigene Konto
    2. den Erlös zu spenden


    Spendenmöglichkeiten

    • Tierschutzbund
    • Deutsche Krebshilfe
    • Welthungerhilfe
    • Ärzte ohne Grenzen
    • SOS Kinderdorf
    • Rotes Kreuz
    • WWF
    • UNICEF


    Erst hatte ich mich bis Anfang 2018 entschieden, den Erlös selbst zu behalten. Aber nach den ersten 25 € dachte ich mir, ach was soll es ich bastle gerne und wenn ich dem ModHub Standard auch noch erfülle, habe ich mich entschlossen meinen Erlöse zu spenden.


    Entschieden habe ich mich für die Deutsche Krebshilfe, es sind zwar nur Peanuts die ich bekomme, da ich nicht so viele Mods im ModHub habe. Aber auch mit Peanuts kann man jemanden eine Freude machen oder ein wenig unterstützen.


    Und wenn Ihr auch mithelfen wollt, dann ladet meine Mods aus dem ModHub und nicht woanders herunter und macht eine faire Bewertung.

    Je mehr Sterne der Mod hat, desto mehr geht an die Krebshilfe.


    In diesem Sinne Danke und habt Freude an meinen Mods.

  • Tolle Aktion, ich als betroffener finde jede Spende die in die Krebshilfe geht sehr gut und unterstütze jedes Jahr die Krebshilfe mit einer Spende von mir... Es ist so ungemein Wichtig dass die Spenden da nie stagnieren es hängen so viele Leben daran, dass geforscht und entwickelt wird. Damit die Betroffenen wieder Lebensmut schöpfen und noch ein erfülltes Leben leben können.


    DANKE ANDY FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!! :thumbup:

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwäbisch ist wie bayrisch ... NUR GEILER :exclamation_mark::exclamation_mark::winking_face_with_tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Kurze Info, der Monat Oktober ist rum und es wurde abgerechnet im ModHub.

    Seit meiner letzten Auszahlung 03/2018, habe ich bis Ende 10/2019 37,78 € gesammelt, davon waren 14,70 € der Futtermischwagen.


    Und GIANTS hat meinen gesammelten Betrag verdoppelt und somit gehen demnächst 75,56 € an die Deutsche Krebshilfe.



    Besten Dank an die User die dies ermöglicht haben.

    • Offizieller Beitrag

    Kurzes Update, seit heute ist wieder ein neuer Mod von mir im ModHub erhältlich und ich sammle damit wieder ein paar Peanuts für die Deutsche Krebshilfe.:smiling_face:

  • Man Andy, eine ganz tolle Sache, die Du da machst.

    Da hast Du meinen vollen Respekt für verdient.

    Warum schreibe ich dies? - Ganz einfach.

    Im Jahr 2014 wurde bei mir Krebs festgestellt und es erfolgte eine OP.

    Im jahr 2015 gründete ich eine Selbsthilfegruppe Krebserkrankter und schloss mich einem Bundesverband an.

    Jedes Jahr verteilt die Deutsche Krebshilfe für die Sekbsthilfegruppen Fördergelder.

    Durch Deine gute Tat bekomme ich dann auch ein paar Cent von Deiner Spende ab.

    Dafür an dieser Stelle ein ganz besonderer Dank an Dich für diese hervorragende Sache.:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peenebauer,


    freut mich das meine Peanuts auch ankommen wo man sie auch braucht.

    Jede Hilfe kann man gebrauchen, auch wenn sie noch so klein ist.


    In diesem Sinne werde ich weiterhin meine Erlöse spenden.

    • Offizieller Beitrag

    So, es hat mal wieder für eine Auszahlung gereicht :smiling_face_with_sunglasses: und es geht wieder ein kleiner Betrag an die Deutsche Krebshilfe.



    Bis jetzt konnte ich 130,20 € mit meinen Mods sammeln und Unterstützung leisten.

    • Offizieller Beitrag

    Update meiner Spenden Aktion. Langsam muss ich mir mehr einfallen lassen, was man in den ModHub einreichen könnte um diese Aktion am Laufen zu halten.


    Bzw. ich hoffe die User und Nutzer bewährten mich mit 4 Sternen, da gibt es mehr für die Krebshilfe.:smiling_face:


    Demnächst gehen wieder 57,40 € raus. :smiling_face_with_sunglasses:

    • Offizieller Beitrag

    Was hat den beim Lamborghini dazu geführt das du ihn hier und nicht im Modhub released hast?

    Neue Vorgaben, Fenster und Türen animieren, wenn es ein Modell von GIANTS selbst ist.

    Für mich als 3d Noob,ist mir einfach der Aufwand zu hoch, da für mich die Aufwand Nutzen Relation nicht gegeben ist.

    Aber ohne das wird er nicht zugelassen. Von daher gibt es ihn hier zum Download, es gibt bestimmt welche die ihn ohne die Animationen haben wollen.

    • Offizieller Beitrag

    Wieder ist ein Monat rum und eine neue Auszahlung / Spende ist wieder erreicht. :smiling_face:


    Demnächst geht eine weitere Spende raus :smiling_face: von 84,22 €, damit konnte ich bis jetzt 271,82 € sammeln.


    Danke! An die User und Spieler die meine Mods aus dem ModHub laden und nutzen, ohne die wäre meine Spendenaktion nicht möglich.

    • Offizieller Beitrag

    Heute mal wieder eine Kurze Info, ich habe wieder ausreichend Downloads geschafft die eine neue Auszahlung bzw. Spende möglich macht,



    Diesmal sind es 50,70 € die demnächst an die Krebshilfe gehen, macht zusammen jetzt einen Spendenbeitrag von 322,52 €, den ich mit meiner Basteleien leisten konnte.

    • Offizieller Beitrag

    Leider hat sich hier lange nichts getan, liegt daran das meine Downloadzahlen sinken und dadurch sich die Spenden Auszahlungen hinauszögern.

    Was normal ist, da die meisten meine Mods schon haben und ich bis jetzt nichts neues eingeschickt habe. Das kommt wiederum daher das mir die Ideen

    ausgehen was neues zu machen bzw. wenn ich was im Kopf habe fehlt mir das Wissen und können diese um zu setzen. :face_with_rolling_eyes:


    Aber mehr Content braucht meine Aktion, deshalb habe ich ein paar befreundete Modder gefragt ob Sie eventuell mich bei einigen Sachen unterstützen möchten oder unter die Arme greifen bei einigen Sachen die ich selber nicht umsetzen kann. Was soll ich schreiben, ja es haben sich ein paar Modder bereit erklärt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Was ich persönlich spitze finde und das Spenden Projekt wieder einen Schritt weiter bringt.


    Die LS Zockerstube hat sich bereit erklärt mir zu helfen:thumbup:besonderen Dank dafür :clinking_beer_mugs:

    Besonders an @RubberDuck76 der ohne zu zögern ja gesagt hat und natürlich an Leo630 der vermutlich die meiste Arbeit haben wird damit^^

    Natürlich auch allen anderen wie Meerstonk und farmerfivetom. Allen einen riesen DANK und auf eine gute Zusammenarbeit :thumbup:


    Es gibt auch schon einen ersten Mod der aktuell in der Testphase im ModHub ist und darauf wartet den Test zu bestehen. Dieser wurde komplett von LS Zockerstube gemacht und mir für das Spenden Projekt zur Verfügung gestellt. :smiling_face_with_sunglasses: Vielen Dank auch für die Spende eines kompletten Mods :smiling_face:


    In diesem Sinne, mal sehen was wir alles schaffen und vielen Dank auch an die User die unsere Mods laden und uns damit unterstützen.

    • Offizieller Beitrag

    Da es leider das Projekt mit dem Ferguson von der Zockerstube nicht in den ModHub geschafft hat. Habe ich eine alternative eingereicht bzw. diesmal hat es ein anderes Projekt geschafft den ModHub Tüv zu bestehen und somit kommt wieder was neues für Euch und für die Krebshilfe kommt wieder ein wenig Kleingeld zusammen.

    • Offizieller Beitrag

    Nach langer Zeit hat es wieder gereicht :smiling_face_with_sunglasses: und es geht wieder ein kleiner Betrag an die Krebshilfe.

    75,36 € sind es diesmal wieder geworden!


    Besten Dank an die User die meine Mods downloaden und bewerten. :thumbup:


    • Offizieller Beitrag

    Das nenne ich mal einen guten Start :smiling_face: 58,48 € gehen schon zu Jahresbeginn an die Deutsche Krebshilfe. :smiling_face_with_sunglasses:


    Innerhalb 4 Wochen kam wieder eine Spenden zur Auszahlung zusammen. :thumbup:


    • Offizieller Beitrag

    Aktueller Status, bis Ende März konnten wieder 63,12 € gesammelt werden. :smiling_face:


    Bis jetzt konnte ich die Deutschen Krebshilfe, zusammen gerechnet mit 519,48 € unterstützen.

    Mein Dank geht auch diesmal wieder an die User die meine Mods im ModHub herunterladen und somit diese Unterstützung möglich machen.:thumbup: