Also du kannst die Farbe von Licht ändern. Das wäre auf jeden Fall machbar
Released - Map - Heimat der Landeier
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- LS22
- Mach1--Andy
- Geschlossen
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Unterschiedliche Grabbepflanzung wäre glaube ich zuviel des Guten. Das mit den Grablichtern ist auf jeden Fall eine Gute Idee. Wir schauen auch immer am Grab. das die Grablichter immer schön leuchten.
LG Dirk
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Ich finde es wird langsam stimmiger der Friedhof. Gießkannen sind jetzt auch vorhanden und die Gräber sind auch bepflanzt.
Für die Pflanzenabfall habe ich 2 Container platziert mit einer eigenen Zufahrt, so ungefähr sieht es bei unserem Friedhof aus.
Das mit den Lichtern, da werde ich mich noch schlau machen. Als nächstes kommt erst noch der Test ob die Gießkannen auch ihre Plätze ändern und ob sich die Bepflanzung auch Jahreszeitlich ändern.
Achja, bei einem Bild schweben noch die Gießkannen, das habe ich mittlerweile schon gefixt.
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Top, das wirkt gleich ganz anders. sehr chick.
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WOW! Schaut das geil aus. Wie auf einem echten Friedhof.
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Sieht echt richtig gut aus!
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farmerfivetom hat mir neue Grablichter gemacht, vielen Dank nochmal dafür.
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Schaurig, schön.
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Da bekommt ja Lust auf eine virtuelle Bestattung
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So, lange war es wieder Ruhig. Aber ich bin mittlerweile wieder am basteln und komme dem Ende immer näher.
Das Sägewerk umgebaut, läuft jetzt auf Revamp und somit mit ein paar Visuellen Kleinigkeiten ausgestattet.
Platinum DLC ist das Sägewerk jetzt auch ready, es Produziert jetzt auch die Produkte aus dem Platinum DLC, vorausgesetzt man besitzt das DLC.
Der Holzstamm Abladebereich wurde auf eine Visuelle Füllstandsanzeige ungerüstet. Jetzt erkennt man wieviel Stämme noch für die Produktion vorhanden sind.
Keine Holzstämme mehr (Bild links) Teilmenge (Bild rechts)
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Hackschnitzel jetzt als Dynamischer Haufen
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Produkte können ausgelagert werden und dann im anliegendem ObjectStorage eingelagert werden.
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Produktionsübersicht.
fsScreen_2024_01_31_17_01_33.webp
Desweiteren habe ich eine neue FillType "Leerpaletten" eingefügt und eine Palettenproduktion neben dem Sägewerk platziert.
Die Paletten können verkauft werden oder als Booster für Produktionen verwendet werden. Ich habe angefangen die Standard Produktionen umzurüsten auf Revamp und die Paletten als Booster für Mehrproduktion eingetragen.
Das bedeutet ohne Paletten lauf den Produktionen auch aber mit Paletten produzieren sie mehr.
fsScreen_2024_01_31_16_57_56.webp
Ich werde, sofern ich Zeit finde noch mehr Zeigen. Da ich mittlerweile wieder vieles gemacht habe.
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Endspurt!!! Nach einer gefühlten Ewigkeit komme ich dem Ende nahe.
Kleiner Vorgeschmack
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So nach laaaanger Zeit mal ein aktuelle Bilder der Map.
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Da ich an den motionsEffects Errors wegen den Pfaden hatte und diese jetzt wieder laufen. Da dachte ich mir warum nicht gleich da mal die Kalk Texturen ändern Bin dann im ModHub ein Prefab gestoßen, die Anleitung war zwar fürs Basegame. Aber ich hab das mal direkt in die Map eingebaut.
Ich habe mich da für die gelbliche Variante entschieden.
Effekte beim Kalken
fsScreen_2024_02_13_20_14_14.webp
Fillplane
fsScreen_2024_02_13_20_14_21.webp
Bodentextur
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Ich habe die Map jetzt intern zum Testen gegeben, wenn nichts gravierendes gefunden wird. Peile ich einen Release Ende Februar an, den Tester möchte ich genügend Zeit geben und auch Fehler noch beheben zu können.
In diesem Sinne, ich hoffe die Map gefällt Euch und findet den einen oder anderen Spieler der darauf spielen möchte.
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Da ich an den motionsEffects Errors wegen den Pfaden hatte und diese jetzt wieder laufen. Da dachte ich mir warum nicht gleich da mal die Kalk Texturen ändern Bin dann im ModHub ein Prefab gestoßen, die Anleitung war zwar fürs Basegame. Aber ich hab das mal direkt in die Map eingebaut.
Ich habe mich da für die gelbliche Variante entschieden.
Effekte beim Kalken
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Fillplane
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Bodentextur
Morgen
Da bin ich auch gerade dabei das bei meiner Map einzubauen etwas Fummel Arbeit
Noch keine Map gefunden wo man sich das etwas anschauen kann wegen Einbau
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Das kenne ich, ich hatte auch keine zum Anschauen. Mit ein wenig, suchen im Basegame und XML vergleichen habe ich es dann doch geschafft.
Wenn du Hilfe Brauchst, kann ich dir ja helfen.
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Das kenne ich, ich hatte auch keine zum Anschauen. Mit ein wenig, suchen im Basegame und XML vergleichen habe ich es dann doch geschafft.
Wenn du Hilfe Brauchst, kann ich dir ja helfen.
OK
Heute stehe ich etwas auf den Schlauch
Giants Editor macht Süchtig
Das andere von den habe ich ja auch fast Alles verbaut
Und Compost verbaut
Nur mit den Schlamm das gefällt mir nicht das war im FS19 besser
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Wie geschrieben, wenn ich helfen kann gerne. Aber bitte mach einen neues Thema dafür auf. Hier kommt nur das rein, was mit meiner Map zu tun hat.
So ist übersichtlicher und einfache alles in einem Bereich zu haben.
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Moin hab mal angefangen, ne Testrunde auf der Map zu machen. Auf die schnelle habe ich gesehen, dass die Store Items der Pferdeställe nicht passen und laut Log passt was mit einer Textur (glaube das Logo) von Mellis Laden nicht. Ansonsten noch nix gesehen bis jetzt
Warning: 'C:/Users/wiegr/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_HomeOfLE/store/MelliStore.dds' (BC7) has undefined channel count, assuming 3 channels.
2024-02-14 15:00 Error: Can't load resource 'C:/Users/wiegr/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_HomeOfLE/placeables/rudolfHormann/horseBarnLShape/store_horsebarnLShape.png'.
2024-02-14 15_00_55-Window.jpg
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Nachtrag: Storeitem vom Düngerkauf beim DSA-Landhandel auch nicht richtig
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Danke, immer diese l10n Einträge irgendwie verdränge ich diese und vergesse die immer.
Schau ich mir an.