Ich habe eine Frage:

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Die Umfrage ist ja doch schon eindeutig, allerdings sind mir das immer noch zu wenig Abstimmungen.

    Dann bist du im falschen Forum mit deiner Umfrage. Wenn du mehr Abstimmungen willst, musst du dir ein hoch frequentiertes Forum suchen.

    Da wir hier nur eine kleine Community sind, war die Abstimmung finde ich schon recht aktiv.


    Du kannst das gerne beenden, wenn du darauf Wert legst. Ich für meinen Teil habe mich bisher allerdings nur für mich mit diesem Thema auseinander gesetzt, da ich jetzt aber ja auch diverse Sachen "raushauen" möchte, hat mich das doch schon etwas mehr interessiert.

    Worauf ich hier Wert lege hat nichts mit deiner Frage zu tun. Ich finde es halt mehr als überflüssig, dies weiter zu diskutieren. In jedem LS Forum wurde schon auf dieses Thema eingegangen und ausführlich diskutiert. Mit dem Ausgang, das sich die User an die Gurgel gehen, wegen nichts und wieder nichts.


    Ich wollte eigentlich unser Forum so gut wie möglich von solchen überflüssigen Themen fern halten, leider habe ich mich da wieder mitreißen lassen.


    Nehme mir daher jetzt auch das Recht dieses Thema zu schließen. Und stelle die alten Kamellen in wieder in den Schrank.


    :closed:

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Mach1--Andy

    Hat das Thema geschlossen.