Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende.

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • In wenigen Stunden habe wir es wieder einmal geschafft, ein weiteres Jahr überstanden.


    Ein weiteres Jahr wo das Forum gewachsen ist, wo man neue Menschen kennengelernt hat und seine Erfahrungen geteilt hat.


    Wir haben ein tolles Jahr erleben dürfen. Ich bedanke mich bei allen Usern und Mitgliedern, nur mit Euch lebt und wächst

    unsere kleine "Therapie Gruppe".


    Danke für Eure rege Teilnahme am Foren Geschehen,

    danke für den ganzen Support,

    danke das hier anderen Menschen geholfen wird,

    danke das Ihr ab und zu mal einen Kaffee für das Forum übrig habt.


    Danke für das tolle Jahr, ich freue mich schon ein weiteres Jahr mit Euch erleben zu dürfen.


    DANKE!

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.



  • Hallo Andy und auch ein Hallo an Therapie Gruppe,, :winking_face_with_tongue:


    heute eher mal etwas nachdenklicher als sonst..


    Ein sehr bewegtes Jahr ist nun vorüber und es hatte es in sich...


    Geliebte Menschen sind von uns gegangen und werden auch zu tiefst vermisst, aber auch neue Menschen vor allem die Kleinen sind in unser Leben getreten und bereichern es ungemein. Auch so hier im Forum, es kamen sehr viele neue Menschen dazu, die hier das Ganze mehr abrunden und sie bereichern alle das Forum.


    Wir haben höhen und tiefen erlebt, was uns aber wachsen lässt und uns auch stärkt :exclamation_mark:


    Ich bin dankbar für alle Freunde die ich in meinem Leben haben darf, dankbar für meine kleine Familie. Rundum kann ich sagen dass ich zufrieden bin..


    Wir (meine kleine Familie und ich) wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024, kommt gut und gesund rüber... Für das neue Jahr 2024 wünschen wir Euch allen viel Glück, Gesundheit und Frieden und dass all das was Ihr Euch, für Euch selbst, und Euren Lieben wünscht auch in Erfüllung geht. :partying_face:


    Herzliche Grüße Euer Rainer, Andrea mit Finn :two_hearts:

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwäbisch ist wie bayrisch ... NUR GEILER :exclamation_mark::exclamation_mark::winking_face_with_tongue:

  • Ja liebe Freunde, ich schließe mich all meinen Vorschreibern an und wünsche allen einen guten und gesunden Übergang in das neue Jahr.

    Dir lieber Andy sei gesagt, ich danke dir für das Forum, die Arbeit die du dir machst und das ich hier sein darf.

    Lasst uns fröhlich auf das neue Jahr blicken und uns darauf freuen uns hoffentlich gesund und in Frieden hier wieder zu sehen.


    Bis dahin guten Rutsch, der Stephan

  • So Schließe mich auch an alle anderen mit an, wünsche ALLEN ein guten rutsch ins Neue Jahr !


    Ich hoffe das, es im Neuen Jahr besser Läuft als wie im alten :D


    Freue mich auf neue Bekanschaften und Neue Freundschaften die sich vieleicht ergeben !

    Seit alle weiter so fleißig am Bauen/Modden usw freue mich immer wenn was neues Entsteht.


    Also seit vorsichtig und macht heute kein Blödsin :collision: :collision: :collision:

    lasst es euch gut gehen feiert schön !!


    :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks:



    :party_popper: :party_popper: :party_popper: LG euer UNKNOOWN :party_popper: :party_popper: :party_popper: