3D Modelling

Dieser Bereich ist rein für 3D Modelling , alles was mit Maya, Blender, 4D Cinema usw. zu tun hat. Hier können User und Mitglieder Ihre Arbeiten und Projekte vorstellen.

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
    1. Gurkenbier´s Bastelecke 11

      • Gurkenbier
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,3k
      11
    3. Gurkenbier

    1. Für ein Guten Freund 18

      • UNKNOOWN
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      3,4k
      18
    3. qualli_taet

    1. Janzzen Gülle Bomber LS 22 1

      • UNKNOOWN
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      3,6k
      1
    3. UNKNOOWN

    1. JD 7810 von Janzzen Modding 4

      • Ragnarok_Valhalla
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,4k
      4
    3. Ragnarok_Valhalla

    1. Unimog Neu bau 8

      • UNKNOOWN
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,5k
      8
    3. UNKNOOWN

    1. Meine erster Versuch eine Objekt mit Maya zu erstellen, Übungsobjekt ist eine kleine Garage 8

      • Mach1--Andy
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      818
      8
    3. Mach1--Andy

    1. Mein erster Blender Gehversuch 13

      • Ragnarok_Valhalla
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      2,3k
      13
    3. Ragnarok_Valhalla

Label

Darstellung