Lamborghini Mach VRT

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
    • Offizieller Beitrag

    Mach1--Andy hat eine neue Datei hinzugefügt:

    • Offizieller Beitrag

    Mach1--Andy hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Changelog:

    • RUL gefixt
    • 2. RUL zur Auswahl
    • Frontanschlüße für Hydraulik und Elektrik hinzugefügt
    • Pfad gefixt für Brand Hauer
  • Mach1--Andy hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Changelog:

    • RUL gefixt
    • 2. RUL zur Auswahl
    • Frontanschlüße für Hydraulik und Elektrik hinzugefügt
    • Pfad gefixt für Brand Hauer

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Ich hab mir aktuell deinen Lamborghini zu Herzen genommen den ich ein wenig umgebaut habe auf led, hier werd ich mir noch eine Erweiterung der Reifen config sowie einige Kleinigkeiten wie SiC usw. Verbauen.


    Aktuell hab ich schon Bilder auf meinem Instaaccount hoch geladen wenn du dir einen Einblick verschaffen möchtest.


    Nun zur eigentlichen Frage: ich würde diesen vollendeten Mod unter Berücksichtigung der Credits bei mir auf dem Discord zum Download stellen.

    Würdest du mir dir freigabe geben dafür ?


    Ps. Hast du einen Instagram Account auf dem man dir folgen kann ?


    LG Michi alias Dachau_Agrar

    • Offizieller Beitrag

    In der Regel gebe ich schon Freigaben, aber bei den Mods aus dem Modhub leider nicht.


    Aus folgendem Grund, diese Mods wurde für meine Spendensammlung an die Deutsche Krebshilfe gemacht. Info´s dazu findest du hier Erlöse aus meinen Mods bei ModHub von GIANTS

    Und sollten ausschließlich nur für diesen Zweck sein.


    Ich biete dir aber an, dass du mir deine Versions schickst. Ich diese als Update im ModHub einreiche und dich in den Credits mit reinschreibe.

    Somit ermögliche ich dir ein Teil des Projektes zu werden, da der Lambo eh schon ein Projekt mehrerer Modder ist und der Deutschen Krebshilfe wird auch wieder geholfen.


    Zu Instagramm, sry ich habe keinen Account. Kann mir leider nur ein paar Bilder von dir ansehen.

    • Offizieller Beitrag

    Sieht gar nicht so schlecht aus, gefällt mir. Nur die RUL das ist nicht so meins, aber da könnte man evetentuell eine Config daraus machen.


    Und das Decal AgroLohn muss leider für den ModHub raus. Da stellen sie sich schon mal gerne an.

  • Des is absolut kein Problem, das Agrolohn is nur für micv gewesen zum testen wo der Lamborghini herhalten durfte. RuL kann man ganz klar ne config draus machen.


    Mich persönlich stimmt es im Übrigen sehr positiv das du den verdienst Spendest, da ich selbst sei 19 Jahren einen pflegerischen/sozialen Beruf ausüben sondern ich es sehr lobenswert und werde alles ordentlich überarbeiten damit die Spende weiter gehen kann.

  • Mach1--Andy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mach1--Andy

    Hat das Label LS19 hinzugefügt.