Neuer Community Discord

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Hallo zusammen,


    ich arbeitet seit ein paar Tagen an einem neuen Discord für uns. Der wird ein Community Server für alle unsere Usern / Mitgliedern, dieser ist unterteilt, je nach welche Rollen man zugeteilt bekommt.

    Ich wollte gerne einen All in One Discord nutzen, aber wo die User nur Teilbereiche sehen und nutzen können. Somit will ich gewährleisten, das er für die User übersichtlicher bleibt und auf die eigenen Bedürfnisse bzw. Interessen zu geschnitten ist. Das soll bedeuten, wer zum Beispiel nur Interesse an LS hat, sieht nicht nur die Standard Community Channels sondern auch die Channels, die den LS betreffen und kann dort auch agieren.


    Was haltet Ihr davon? Teilt mir hier Eure Meinung dazu mit und wenn Ihr Vorschläge habt auch diese. Vielleicht kann ich den einen oder anderen Vorschlag auch umsetzen. ;)


    Nun hier der Link zum neuen geplanten Discord.


    Join the Die Landeier since 2014 Discord Server!
    Check out the Die Landeier since 2014 community on Discord - hang out with 4 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    Der Link ist erstmal für 7 Tage aktiv, danach gehe ich wieder in Bearbeitungsphase. ;) Wer bis dahin eingetroffen ist, kann auch bleiben und ein wenig Leben einhauchen dort ;)

    Sollte der Discord ankommen und Ihr ihn für gut befindet, werde ich den dann auch hier im Forum direkt verlinken und für alle Zugänglich machen.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Seid ein paar Tagen *hust* :D

    Dafür das Du das meiste in meinem Discord abgeguckt hast :saint: Ist er wirklich gut geworden :thumbup: Und ich finde schön, dass nach einem viertel Jahr Bewegung in die Sache kommt :zany_face:


    Kannst Du mir noch die Idee hinter dem Follow-Bereich erläutern?

    Herzlichst eure

    Melanie


    :red_heart: Virtuelle Landwirtin aus Leidenschaft :red_heart:

    :wine_glass: Ein Gläschen Wein geht immer :wine_glass:


    :smiling_face_with_hearts: Wer einmal sich selbst gefunden, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. :smiling_face_with_hearts:

    ;) weiter machen ;)

  • Abgeguckt hab ich nicht bei dir, sondern woanders. :smiling_face_with_sunglasses:


    Viertel Jahr :thinking_face: Ach ja, Frauen haben eine andere Zeitrechnung.


    Paar Tage stimmt schon, ich habe nur die Pausen bis heute abgezogen. :D


    Schlimm mit dir, du kannst nichts für dich behalten, wie meine Kidz. Wenn nicht oben raus, dann hinten raus. :D

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.