Sponsoren Lauf - Dreiflüsse Realschule Passau

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Die Schule meines Sohnes die Dreiflüsse Realschule Passau hat einen Sponsoren Lauf veranstaltet. Für jeden gelaufenes Runde der Kinder konnte man einen Betrag Spenden.

    Die Kinder waren sehr motiviert und gaben ihr bestes, damit eine reichliche Spenden zustande kommt.


    Die Landeier haben meinen Sohn mit einer Spende von

    100 €

    aus der Forenkasse unterstützt.


    Auch ein fettes Danke an Karamelli , h1meyer  Leo630 und qualli_taet

    Die noch dazu gelegt haben um die 100 € voll zu bekommen.


    Die Spendengelder kommen der Leukämiehilfe e.V. , Kinderschutzbund Passau, Verein "Gemeinsam leben lernen in Europa" e.V. und der Fachschaft Sport zu gute.

    Leider konnte ich keine Bilder von diesem Event machen, aber mein Sohn stellte sich vor dem Lauf noch für ein Foto zu Verfügung.


    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Sehr gute Sache. Ich finde es Super das die "Landeier" da finanziell und in Person durch deinen Sohn vertreten waren.

    Beim nächsten mal besorge ich mir PayPal oder frage jemanden der PayPal hat und dann bin ich auch dabei. Ich bin ein Schisser und mache bisher nichts finanzielles über Internet außer PaySafe, da kann ja nichts passieren. :flushed_face:


    Übrigens, das T-Shirt sieht wirklich gut aus. Man stelle sich vor, demnächst läuft die halbe Schule in Landeier-Shirts rum. Was für eine Show. :smiling_face_with_sunglasses:^^