Beiträge von h1meyer

    h1meyer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    RealGPS per IC Steuerung hinzugefügt.


    Es wird der RealGPS Mod dazu benötigt, im Idealfall auch eine RealGPS Minimap, genaueres erfahrt ihr aber im RealGPS Mod.


    Viel Spaß mit dem Schlepper :smiling_face:

    Das wäre aber auch genau das was ich suche oder mir von Giants wünsche, dass die Tore eine eigene Tastenzuweisung erhalten. Ich hab ja ständig das Problem dass beim Stapeln oder wenn ich mit einem Mod nah an einer Tür stehe, der Türtrigger auslöst und die Tür zugeht und mir das Gespann über die Map katapultiert oder sonst was

    h1meyer hat eine neue Datei hinzugefügt:

    h1meyer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Lautstärke der Hupe in der Innenansicht gefixt

    IC Steuerung für Heckhydraulik (innen und außen) hinzugefügt

    Oha das ist wieder so eine Vollplastikgeschichte wie das erste Bundle. Aber es soll ja bezahlbar bleiben da darf man keine Qualität wie bei den Logitech Lenkrädern erwarten. Da würde dann so ein Bundle sonst 500-600 Euro kosten und niemand kauft es. Aber die Steuereinheit sieht interessant aus und könnte eine gute Ergänzung zur Seitenkonsole sein :smiling_face:

    Moin Daniel. Neben Jabba ist kein Platz mehr der braucht die Couch für sich allein. Na zumindest passte ich nicht mehr daneben. Na gut vielleicht lag das auch an mir. Wir sollten vielleicht Opa Claasfans Bank nehmen, da haben wir auch beide drauf gepasst LOL

    h1meyer hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Schickes Ding mit den richtigen Änderungen, aber es ist ja schon wieder ein Fendt :smiling_face: Hast du nix gelernt aus dem Besuch bei Deutz? Ein schöner Deutz AgroStar wäre doch viel schöner gewesen, so wie mein 6.38 :face_with_tongue:

    Moin Andy,


    seit dem letzten Update bekomme ich mit der Kleidung der Landeier Warnings in der Log. Hab es extra nur mit dem Mod auf der Elmcreek getestet. Mit meinen Klamotten bekomme ich das nicht, da muss irgendwas nicht in Ordnung sein. Vielleicht kannst du da ja mal schauen? :smiling_face:

    Herzlich Willkommen, schön noch jemanden aus der Nähe hier begrüßen zu dürfen. Ich wohne rund 70km westlich von Bremen und wenn ich meine Dauerkarten mal selber wieder öfter in Anspruch nehme anstatt zu streamen bin ich auch alle 2 Wochen in Bremen :smiling_face: