neues Jahr, neues Thema, zusammen

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Hallihallohallöle, :face_with_rolling_eyes: (dit fängt ja jut an)


    ick habe mir für dieses neue jahr etwas überlegt, da es viele Familienmitglieder und Freunde gibt die anscheinend Redebedarf haben, habe ich mir gedacht, dit machn wa.


    Ich weiß noch nicht wie ich da umsetzen möchte, ich hab aber schon mal so n grobe Richtung.


    Ich möchte gerne jeden Samstag, wenn möglich, ein Gespräch mit jemandem führen, bei dem es um seine, also um deine, Geschichte, Sorgen, Nöte, Ängste um einfach alles worüber ihr, also wir, reden wollen, geht. Davon ausgenommen sind politische und ethnische Themen, es geht nur um dich, nicht um andere.


    Natürlich teilst du dein Thema nicht nur mit mir, sondern werden wir uns etwas kennen lernen und das eigentliche Gespräch dann mit der ganzen Welt teilen, in einem Livestream welcher dann anschließend auf YouTube oder ähnlicher Plattform ins Archiv kommt.


    Ich gehe nicht davon aus das "Ich" dir helfen kann, ich gebe dir nur die Möglichkeit mit mir darüber zu reden und andere daran teilhaben zu lassen. Natürlich werde ich auf deine Geschichte eingehen und wenn ich kann mit Rat und Tat gerne behilflich sein, wenn ich das kann und du es möchtest.


    Und damit auch jeder weiß mit wem ihr euch hier dann unterhaltet, werde ich mit meiner Geschichte den Einstieg machen. Ich gehe davon aus das es mir selber auch helfen wird, das kann ich aber nur heraus finden wenn ich das so mache. Wenn es für mich persönlich nach hinten los geht, bin ich eben wieder der Typ ganz hinten im Bus der nur zuhört.


    Interesse?


    Dann kontaktiere mich wie immer du magst, oder am besten via Discord.


    Euer Marcus aka MacFlei (die feige Sau :pleading_face: )

  • Nachtrag und Platzhalter:


    Sobald es fünf Interessenten gibt werde ich mit der Umsetzung beginnen.


    Zum genauerem Ablauf:


    1. 1. Wir werden uns etwas näher kennen lernen, da ich nicht einfach so mit euch drauf los rennen will. Zu diesem Thema gehört meiner Meinung nach auch Vertrauen.
    1. 2. Wir beschnuppern uns im Discord in einem Channel den ich eigens dafür einrichten werde, in dem man uns nicht sehen wird, etwas Diskretion möchte ich euch auch geben, für den Fall da ihr euren Namen nicht nennen wollt.
    1. Zu guter Letzt gehen wir auf Sendung.

    Eventuelle Änderungen vorbehalten.