Beiträge von BenZin

    Fänd ich auch richtig gut. Würde thematisch doch gut zum Revamp-Script passen. Vielleicht mal mit Braeven oder so Kontakt aufnehmen?

    Danke Euch allen.

    Eigentlich war für gestern ein Treffen mit der Melli geplant, da ich in Bremen unterwegs war.

    Leider hat mich am Vortag Corona voll erwischt und ich musste krankheitsbedingt nach Hause fahren.

    Somit waren sowohl das Treffen als auch der Geburtstag dahin. :frowning_face:

    Ich hänge also mit üblen Symptomen zuhause ab.

    Ich lasse Euch dennoch viele liebe Grüße da.
    Vielen lieben Dank für Eure Wünsche.


    Ben

    BenZin hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Der E6105 kommt in 2 Ausführungen daher mit 105 PS und mit 132 PS.

    Das große Auspuffrohr ist nur aus Gründen der Optik geblieben. Es ist ansonsten ohne Funktion.

    BenZin hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Ein fröhliches "Hallo" in die Runde.


    Ich bin der Benjamin, 46 Jahre jung, aus der Nähe von Dortmund.

    Ich habe mit dem LS19 auf der PS4 angefangen, die Mods und Möglichkeiten haben mich dann aber nach knapp einem Jahr auf den PC wechseln lassen.

    Mit dem LS22 habe ich dann auch angefangen, erste Veränderungen an den Mods für mich durchzuführen. Nix wildes: hier mal einen fruittype ergänzt oder das Füllvolumen angepasst. Wie das dann so ist, versuche ich mittlerweile, immer mehr Anpassungen für mich durchzuführen. Daher werde ich in nächster Zeit sicherlich mit einigen (dummen) Anfängerfragen um die Ecke kommen

    In der Zeit, in der ich kein LS zocke, bin ich entweder arbeiten oder ich schlafe.. Gut, manchmal beschäftige ich mich sogar mit echten Menschen, Familie und so, daher beschränkt sich meine verfügbare Zeit dann auf früh morgens, manchmal abends und das Wochenende.

    Was gibt es noch zu sagen? Schlager ist keine Musik, Fußball kein Sport und jeder, der über meinen Humor nicht lachen kann, nicht lustig. (Hier bitte Emoji Deiner Wahl einfügen)

    In diesem Sinne freue ich mich auf viel Austausch und tolle Gespräche.


    Lieben Gruß :clinking_beer_mugs: (und wieso gibt es kein Pommesgabel-Emoji?)

    BenZin


    Disclaimer: Vielleicht habe ich an der ein oder anderen Stelle auch etwas übertrieben.