Das Jahr 2022 geht dem Ende zu, ein Jahr die Landeier

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
    • Offizieller Beitrag

    Ich bin kein Mensch der mit großen Worten um sich wirft. Von daher entschuldigt dieser kurzen Text. :see_no_evil_monkey:


    Das Jahr 2022 war ein durchwachsenes Jahr für einige lief es gut, für andere hatte das Schicksal dieses Jahr kein erbarmen. Geschweige was aktuell in der Welt los ist.

    Das Forum wuchs dieses Jahr langsam, aber sicher. Hierfür bin ich sehr dankbar, wie oft schreibe ich gerne "Gut Ding, hat Weile". ;)


    Ich sehe "Die Landeier" als Familie und nicht als Moddingteam oder als reine Multiplayer Gang, wo es ein kommen und gehen gibt. Ich bin froh und dankbar diese "Chaoten" Truppe meine Familie nennen zu können. Danke, dass ihr "Die Landeier" ein Bestandteil meines Lebens seit. Egal, ob ihr aktiv oder eher weniger aktiv im Forum seit. Mit Euch merke ich, dass es auch funktionieren kann, wie es aktuell und eigentlich bisher immer so war, als Familie. Einige sind von Beginn an schon dabei und andere kamen in den Jahren hinzu und die Familie wuchs. Vielen Dank nochmal an alle Landeier. Ohne Euch würde ich dieses Forum nicht mehr betreiben.


    Natürlich dürfen auch die Forenuser nicht fehlen. Euch natürlich auch einen riesen Dank. Das Ihr den Weg hierher zu uns gefunden habt und Euch ins Foren Geschehen einbringt. Auch das Forum braucht User um am Leben zu bleiben und vor allem es besser und attraktiver zu gestalten. Wenn es weiterhin so läuft und wir weiterhin wachsen bin ich zu frieden. Ich freue mich sehr, weiterhin mit Euch zusammen dieses Forum mit Leben zu füllen.


    An die "Kaffee" Spender vielen, vielen Dank dafür auch wenn ich mich wiederhole. Ohne Eure Spenden könnte ich nicht immer das Forensystem aktuell halten und die nötigen Updates einspielen. Geschweige neue Funktionen und Verbesserungen einbringen. Das sind Dinge die mehr ins Geld gehen als das Hosten eines Forums, Webspacekosten sind dagegen Peanuts. Forum online halten geht immer, aber den Standard halten nicht immer. In diesem Sinne ein "fettes" Danke.


    An dieser Stelle möchte ich mich noch bei RC-Devil bedanken, der sich um den bezahlbaren Webspace kümmert und ein "fettes" Danke für die Unterstützung bei Problemen und das einspielen von Updates. Solche Dinge passieren im Backround und werden selten wahrgenommen. Er schaut immer, dass das Foren Geschehen nicht beeinträchtigt wird und ohne ihn würde ich bei vielem scheitern.


    Nun hoffe ich, dass Ihr nicht eingeschlafen seit beim Lesen ^^ Und wir das neue sowie die weiteren Jahre wieder gemeinsam bestreiten.


    In diesem Sinne Adieu 2022 und auf ins neue Jahr 2023.


    Euer Andy oder manche nennen mich "Der" Bayer :D

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • So...eigentlich ist dem ja nichts mehr hinzuzufügen, außer "eins" vielleicht noch,

    ich möchte mich auf diesem Wege bei Andy nicht nur dafür bedanken das er das Forum am Leben hält und für alle immer hilfreich zur Seite steht,

    sondern auch dafür, das er nach dem Schließen unseres Forums, der Zockerstube ein neues Zuhause gegeben hat.


    Und jetzt wünsche ich allen einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr.


    LG Micha

  • Hallo an alle,


    so der Schwob muss nun seinen Senf auch noch los werden... ;)


    Erst mal ein fettes Danke an Andy für das Zuhause dass er uns hier bietet und ja auch ich sehe die Landeier als Familie. Es haben sich so tolle Freundschaften daraus ergeben die nun schon seit Jahren bestand haben. Dafür herzlichen Dank Andy ;)


    Natürlich möchte ich @RC-Devil auch meinen Dank aussprechen, für all das was Du hier leistest .... :thumbup::thumbup:


    An alle Landeier und Forenuser,

    ihr alle haltet das Forum am Leben und viele von Euch haben ein so großes Herz, dass man das kaum in Worte fassen kann. Einige von Euch haben mir so zur Seite gestanden in den letzten Monaten mit ihrem Beistand als ich einen Todesfall in meiner Familie beklagen musste. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie ihr mir geholfen habt. Dafür möchte ich mich bei all denen bedanken die mir immer ein offenes Ohr geschenkt haben. Es ist in unserer momentanen Zeit nicht mehr normal, dass man so zusammen steht und genau dies macht es hier auch aus. Vielen lieben Dank :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023, wünsche Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück in allen Lebenslagen... Möge Freude, Frieden, Freundschaft und Liebe Euer Leben begleiten.


    Bleibt alle so wie ihr seid und wir werden im neuen Jahr weiter viel Spaß miteinander haben.


    Liebe Grüße Jabba42|Rainer oder wie manche sagen Da Schwob :smiling_face:

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwäbisch ist wie bayrisch ... NUR GEILER :exclamation_mark::exclamation_mark::winking_face_with_tongue:

  • Moinsen,


    ick, ick,


    ick weiß nich wat ick dazu noch ergänzen sollte, ick finde, och wenn ick in letzter Zeit kaum da bin, dit hier wirklich ein zu Hause is, och wenn mein Beitrach dazu ehr Null is. Ick könnte euch jetz Sachen dazu erzählen wieso dit so is, aber ick will nach vorne und nich wieder hinten anstellen. Dit soll aber nich heißen dit ick nu mit sonnst wat durch starte.


    Danke das es diese Familie gibt, das ihr auch mal andere Themen durch lasst, da gibbet ja schon einige von mir, ick will aber auch niemandem uff die Nüsse gehn, et is wie et is. Das Forum hier is das einzige in dem ick überhaupt einigermaßen aktiv bin, da ick mich normal aus allem raus und fern halte.


    In diesem Sinne, Danke das es euch alle gibt.


    MacFlei aka Marcus