Eine Woche Abstinenz und schon wieder ärger mit Modhub

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Hallo Ihr Lieben,


    Ich war jetzt fast eine Woche ohne LS und ohne Rechner. Seid Sonntag Mittag offiziell an Corona erkrankt (zum Glück ein milder Verlauf)

    Seid Montag Mittag ohne PC da ich am renovieren war / bin, heute den Rechner wieder aufgebaut und angeschlossen. Gleich mal geschaut was es so neues gibt auf dem Modhub.

    Gab / gibt schon ein paar Sachen die interessant sind und mir gefallen haben. Also gleich gezogen und auf meinen Server geladen und was musste ich mal wieder mit entsetzen feststellen, das die Modhub Tester entweder noch im Urlaub sind oder die überhaupt keinen Bock aufs Testen haben. Habe mir den Critters Mod geladen und siehe da der ist voll mit 24 Fehlern auf dem Server. Durfte die komplette Sound.xml umschreiben und alle Fehlerhaften Sounddateien umbenennen, da man als Modder neuerdings nicht mehr in der Lage ist ein Leerzeichen durch einen Unterstrich zu ersetzen oder das Leerzeichen einfach zu löschen. :face_with_raised_eyebrow: Diese neue Faulheit unter manchen Moddern :face_vomiting: mich einfach nur noch an und dann kommt sowas noch im Modhub durch, das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten! Es kann doch echt nimmer sein das fast jeder 3. Mod aus dem Modhub erst mal überarbeitet und Fehlerfrei gemacht werden muss. :nauseated_face::face_with_raised_eyebrow:


  • Das ärgert mich auch immer total.

    Vorallem dann, wenn ich schaue was bei mir bemängelt wird.

    Beim Oberleitner waren es letzte Woche ungenaue Texturen an Gebäudeecken und nicht passende Screenshots für den Modhub. Mehr nicht!

    Und dann hört man sowas.

    Ich weiß schon, warum ich selber gar nichts mehr teste, sondern das nur den Modhub übernehmen lasse
    :D

  • Ja der Modhub, eine Geschichte voller Missverständnisse aber mit der neuen Always..... , ach nee das war eine andere Geschichte. Aber auch ich habe geglaubt Mods aus dem Modhub bedenkenlos laden zu können. Nun ja, man lernt nie aus. Seitdem lade ich neue Mods, auch die offiziellen, erst in einen Test-Ordner und schaue sie mir an . Dann erst kommen sie in den Spiel-Mod-Ordner und hoffe das sie sich nicht mit anderen beißen. Dieses umständliche Verfahren könnte ich mir sparen wenn das Testteam des Giants-Modhub genauer hinschauen und ihre Test-Tools richtig nutzen würden.

    Aber wie gesagt, vielleicht habe ich da ja was falsch verstanden und es geht doch um Always Ul..... :thinking_face:;)

  • Kommt, sie haben doch gerade erst ein Erklär-Video gemacht und gezeigt wie getestet wird. Das kann doch gar nicht passieren :kissing_face:


    Ich glaube Ragnarok_Valhalla hat die Fehler selbst eingebaut, um schimpfen zu können :D an Giants kann das nach diesem grandiosen Video zum Testing wirklich nicht liegen.... wirklich nicht!!!!

    Herzlichst eure

    Melanie


    :red_heart: Virtuelle Landwirtin aus Leidenschaft :red_heart:

    :wine_glass: Ein Gläschen Wein geht immer :wine_glass:


    :smiling_face_with_hearts: Wer einmal sich selbst gefunden, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. :smiling_face_with_hearts:

    ;) weiter machen ;)