Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • farmerfivetom hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Mach1--Andy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend,


    erst einmal möchte ich mich für dieses wunderbare Gebäude mit Heuboden bedanken. Wirklich gelungen. Hoffe da kommt noch mehr :).


    Mir ist aktuell im SP ein Fehler im Zusammenhang mit dem Loderer Hof aufgefallen.

    Sobald ein weiterer Kuhstall platziert wird, kommt folgender Fehler.


    2022-06-12 19:06 Error: Running LUA method 'update'.

    dataS/scripts/gui/InGameMenuAnimalsFrame.lua(237) : attempt to index local 'bHotspot' (a nil value)

    2022-06-12 19:06 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.

    dataS/scripts/gui/InGameMenuAnimalsFrame.lua(237) : attempt to index local 'bHotspot' (a nil value)


    Habe keine weiteren Mods im Ordner gehabt, nur den Loderer Hof. Habe einen Stall aus dem Standardspiel platziert und sobald man in das Tiermenü/Stallübersicht geht, erscheint dieser Fehler in der Log.

  • farmerfivetom ich dachte das hätten wir schon gefixt?


    In der Loderer XML fehlt der Hotspot.


    pZik0 wie gut bist in XML ändern?


    Wenn du diese Zeilen in die Loderer XML einfügst, sollte das behoben sein.


    Code
        <hotspots>
            <hotspot type="COW" teleportNode="teleportNode" />
        </hotspots>

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Seltsam, ich finde diese 3 Zeilen nicht :thinking_face: und ich habe mir den Loderer jetzt 3mal runtergeladen


    Aber ich habe dennoch was entdeckt. bei den UnloadingStations fehlt ein EndTag


    Code: Ist -- Zeile 280 bis 285
    <unloadingStation supportsExtension="true" storageRadius="65" hideFromPricesMenu="true">
                <unloadTrigger exactFillRootNode="exactFillRootNodeStraw" fillTypes="STRAW" />            
                <baleTrigger triggerNode="baleTriggerStraw" deleteLitersPerSecond="10000"/>   
                <unloadTrigger fillTypes="MANURE MILK LIQUIDMANURE" />
    </unloadingStation>

    So sollte es aussehen


    Code: Soll
    <unloadingStation supportsExtension="true" storageRadius="65" hideFromPricesMenu="true">
                <unloadTrigger exactFillRootNode="exactFillRootNodeStraw" fillTypes="STRAW">            
                    <baleTrigger triggerNode="baleTriggerStraw" deleteLitersPerSecond="10000"/>
                </unloadTrigger> 
                <unloadTrigger fillTypes="MANURE MILK LIQUIDMANURE" />
     </unloadingStation>

    Dieser EndTag muss noch rein </unloadTrigger>

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Jo, Habe jetzt mir das ganze auch mal durchgesehen und den besagten eintrag nicht gefunden. Da ich letztes mal noch was an der xml geändert habe, scheint der wohl mit draufgegangen zu sein. Ups.


    unloading Station ist auch ausgebessert.


    Sowie ein paar weitere Fehler. Ich mache das dann fertig und lade es wenn möglich morgen als update hoch.

  • farmerfivetom hat eine neue Version hinzugefügt: