Beiträge von pZik0

    Hi farmerfivetom,


    vielen Lieben Dank für die Ausführliche Antwort und Erklärung. Hab auch tatsächlich den Quader gefunden den du meinst :).

    Freue mich schon auf das Update und vielen Dank, dass du dies, sofern deine Zeit es zulässt, es umsetzen würdest.


    MfG pZik0

    Guten Abend miteinander,


    ich liebe das Farmhouse Oberleitner einfach und kann kaum auf einer Map darauf verzichten.

    Hierfür erstmal vielen Dank für dieses tolle und gelungene Gebäude.


    Ich freue mich auch schon auf das Update, wo das Gebäude überarbeitet und ManureSystem eingefügt wird.


    Ich würde jedoch gerne im Durchfahrbereich des Gebäudes Schüttgut abladen, jedoch sagt das Spiel mir, "Diese Aktion kann hier nicht durchgeführt werden".

    Ich bin leider kein Profi und wüsste nicht, was in der XML fehlt, damit dies machbar ist.


    Weiß jemand ggfs was hinzugefügt werden muss, oder warum es nicht möglich ist in der aktuellen Version?

    Fehlt etwas, oder kollidiert etwas mit dieser Aktion?


    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten und Hilfen :smiling_face:

    Guten Abend,


    erst einmal möchte ich mich für dieses wunderbare Gebäude mit Heuboden bedanken. Wirklich gelungen. Hoffe da kommt noch mehr :).


    Mir ist aktuell im SP ein Fehler im Zusammenhang mit dem Loderer Hof aufgefallen.

    Sobald ein weiterer Kuhstall platziert wird, kommt folgender Fehler.


    2022-06-12 19:06 Error: Running LUA method 'update'.

    dataS/scripts/gui/InGameMenuAnimalsFrame.lua(237) : attempt to index local 'bHotspot' (a nil value)

    2022-06-12 19:06 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.

    dataS/scripts/gui/InGameMenuAnimalsFrame.lua(237) : attempt to index local 'bHotspot' (a nil value)


    Habe keine weiteren Mods im Ordner gehabt, nur den Loderer Hof. Habe einen Stall aus dem Standardspiel platziert und sobald man in das Tiermenü/Stallübersicht geht, erscheint dieser Fehler in der Log.