Hi, willkommen bei den Landeiern.
Beiträge von farmerfivetom
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Danke euch. Die Camera ist ein Überbleibsel vom drüber schauen am Wochenende. Die war beim ursprünglichen Test draußen.
Der Polycount hat noch nie ein Problem gemacht. Vielleicht liegt es ja da dran.
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Aus dieser "Entscheidung" werde ich nicht schlau. Was genau beanstanden die eigentlich? Entweder ich sehe es nicht, ich lese es so heraus, dass du den Standard nicht erreichst. Nur welchen genau? Wo soll nachgebessert ? Das erschliesst sich jetzt nicht für mich.
Was sagt das Testrunner Tool?? Das wirft doch eh schon einiges aus was gemacht werden sollte, wenn was nicht passt.
Wäre genauso, wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe und mir der Mechaniker mir sagt, bring es mir wenn du weisst was kaputt ist. Und mir eine Checkliste in die Hand drückt für die Fehlersuche.
genau das ist das Problem. Spiel wirft keine Fehler. Testrunner sieht kein Problem. Also warum klappt es nicht. Es ist ja auch nicht mein erstes Gebäude. Und dass Giants oftmals Sachen kritisiert, die für mich eigentlich eigentlich zweitrangig sind weiß ich auch.
Daher eben die Frage, ob nochmal jemand von euch testen will.
Habe den Mod heute nochmal umgebaut.
Denm Ursprünglich waren zwei Bauteile geplant, die man zusammensetzen kann.
Jetzt existiert noch eine bereits zusammengesetzte Version. Vielleicht liegt es nämlich einfach daran, dass der Modhub tester das nicht checkt?
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Hi farmerfivetom,
Wat für geile Gebäude - Pack.
Also nur mal so , würde Giants bei allem na der Quali rum maulen, gäbe es ca. 50% weniger Mod`s im Hub.
Sorry , meine Meinung ... kann man mal drüber nachdenken , muß man aber nicht
Sehe ich auch so. Und wenn ich merke, woran sie bei mir rummeckern, finde ich es oft amüsant, was trotzdem in den Modhub darf
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#14.1 Tester gesucht.
ich habe heute mal wieder meinen Tirschner zurück bekommen. Mal wieder mit der gleichen Aussage:
"Regrettably, your mod currently does not reach the preferred quality level of our ModHub yet. We’re sorry but your mod will not be published by us in this state. Please check our mod guidelines since there are still several caveats here: https://www.farming-simulator.com/modHubBEMisc.php?page=misc "Das geht nun seit Oktober so. Alle 2 Wochen kommt das Gebäude wieder mit der gleichen Aussage. Mein Team hat mir bereits beim testen geholfen, aber nichts gefunden. Darum mal die Frage ins Forum: Jemand hier, der sich das Gebäude mal genau ansehen will?
Es handelt sich um dieses hier:
#14 Mal wieder ein update zwischendurch
Hey Leute, irgendwie bin ich die letzten Monate sehr gehyped im LS zu basteln. Ich glaube man merkt es!
Daher sind aktuell auch viele Projekte eingereicht:
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1. Meine Silohallen konnte ich dank Andy nutzbar machen mit dem Giants script. Ich werde hierbei unterscheiden zwischen:
Halle mit Kühlung: diese Kann Paletten jeglicher Art aufnehmen
Leere Halle: diese kann Ballen jeglicher Art aufnehmen
2. Ein kleiner Bugfix meines Österreichischen Stalles ist heute auch im Modhub erschienen.
3. Habe ich da ein Problem mit meinen Silos, das sich nicht lösen lässt. Sobald ich versuche es zu platzieren sagt er mir: Es kann nicht verkauft werden, da es in benutztung ist. Kennt jemand dieses Problem?
4. Das Mitteldeutsche Farmpaket befindet sich vielleicht nun in der letzten Runde und sollte Ende des Monats erscheinen.
5. Der Schlosser, also das Vorlaubenhaus aus Polen befindet sich noch immer im Test und wird es wohl auch noch eine Zeit bleiben. Giants findet immernoch kleinigkeiten, die nicht passen. Zuletzt war es der Name Schlosser. Das verwirrt wohl die Spieler, da sie denken könnten das Gebäude sei eine Produktion und wird damit so nicht im Modhub akzeptiert
6. überarbeite ich demnächst den Loderer und den Oberleitner. Diese bekommen ein passenden Schneedach und etwas mehr Patina auf die Gebäude. Sollte also jemand Wünsche haben, immer her damit.
7. Zudem habe ich auf meiner Festplatte ein ungenutztes Gebäude gefunden, welches ich schon lange im LS19 fertig machen wollte, aber nie habe.
Da es außen noch nicht ganz fertig ist, werde ich euch erstmal nur Bilder von innen zeigen. Ich denke auch, das braucht mindestens bis Weihnachten, bis es im Modhub erscheint
Die Küche:
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Das Wohn/Esszimmer
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Und noch ein Blick in die Halle:
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So, dann noch eine schöne Woche euch allen,
MFG Farmerfivetom
Mfg euer Farmerfivetom
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Der Fehler ist bekannt. Im LS 22:bis auf weiteres geduldet, wie mir gesagt wurde.
Auf Grund von Anpassungen für Konsolen zur Performance Verbesserung haben sie mit dem Platinum DLC die Occluder Meshes angepasst. Durch sehr aufwendige Occluder kann es Probleme mit der Sicht geben. Und diese scheinbar mehr Performance brauchen, als ohne. Habe ich bei meinen Gebäuden auch schon festgestellt und daher an Fenstern, die nicht direkt Durchsichtig sind, sowie über als auch zwischen zwei Toren den Occluder entfernt. Ebenso wurde mir bei manchen Gebäuden geraten, diesen zu entfernen.
Da das scheinbar ne Vorgabe von den Konsolen ist, ist das für dich nicht relevant.
PS: ich freue mich, wenn mein Umzug vorüber ist und ich die Map auch mal Live Testen kann
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So, die Map durch das Testrunner Tool gejagt.
es werden GIANTS Modelle aus der Elmcreek bemängelt.
Und Konsolen tauglich ist sie auch nicht. Aber das war nie der Plan
Store Bild von Melli Format geändert und die L10n sind auch gefixt. Habe sogar noch welche gefunden die ich auch noch nicht eingetragen hatte.
Seit dem Erscheinen des Platinum DLC hab ich auch Probleme gehabt mit der ein oder anderen Datei aus der Erlengrat. Sind noch Fehler ausm Ls19, die nicht richtig konvertiert wurden. sollten aber mit einem der letzten Updates behoben sein. Zumindest zeigt er mir nichts mehr an.
Aber was zeigt er dir denn zu Elmcreek an.
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Willkommen bei uns hier im Forum
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Hey T4xs ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag
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Hey theredcat66 alles gute zum Geburtstag
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Alles gute zum Geburtstag
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Alles gute zum Geburtstag Vialis
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Alles gute LSGamerTV ,
Wünscht dir dein farmerfivetom
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Hey pZik0
Freut mich, wenn dir das Gebäude gefällt.
Das Gebäude selbst ist auf der gesamten Fläche mit einer tipCollision versehen.
Eine tipCollision ist ein Modell, bei mir meist ein Quader, der dafür sorgt, dass man an und in Gebäuden nicht abkippen kann.
Dazu brauchst du einen tipCollisionUpdateArea. Das sind transformgroups, die du per xml definierst und diese aufregen dafür, dass deinem Spiel gesagt wird, hier darfst du nun nichts mehr abladen, sobald du dein Gebäude platziert hast.
In der xml kannst du da nichts einstellen.
Als ich das Gebäude erstmals in den Modhub eingesendet hatte, wusste ich noch nicht genau, wofür die IndoorArea ist. Habe da nur den komischen sound gehört, der erscheint Sobald man in eine Halle fährt. Daher hab ich das sehr klein gemacht und die tipCollision genutzt, dass kein Schnee im Gebäude bleibt.
Je nachdem, wir ich Zeit finde, kann ich das im Update aber gerne umsetzen.
Mfg farmerfivetom
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Klingt mega cool. Vielleicht probiere ich das auch mal aus. Ich fürchte nur, dass ich dafür zu wenig spiele.
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Und dafür brauche ich nur die app?
Hab davon echt noch nicht gehört bisher
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Soderle,
Vor lauter Grippe, Ganz vergessen euch einen guten Start ins Jahr zu wünschen.
Mfg
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Alles gute Katrin
Mfg farmerfivetom
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Vielen Dank auch an dich für deine Unterstützung Andy.
Ebenso auch mal ein Danke an alle anderen hier im Forum.
Ivh wünsche euch einen guten Rutsch und einen gelungenen Start im neuen Jahr
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Sehr Weihnachten euch allen