Server Auswahl

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Das ist eigentlich eine Erfahrungssache und bei jedem unterschiedlich.


    Viele schwören auf Nitrado, weil sie keine Probleme hatten. Ich persönlich bin kein Freund von Nitrado, aber das ist meine persönliche Erfahrung mit denen.

    Und diese Erfahrunge beziehen sich nicht alleine auf LS sondern auch auf andere Spiele.


    G Portal, soll auch recht gut sein und stabil. Dazu habe ich aber persönlich keine Erfahrungen bisher. Ich habe mir zwar einen gemietet aber, komme nicht wirklich dazu den auch zu nutzen.


    4netPlayers ist eigentlich die Königsklasse von den Serveranbietern, die lassen sich das aber auch bezahlen. Hatte zwar noch keinen LS Server dort, aber vor meiner Zeit von LS, hatte ich Battlefield, Counterstrike und ka noch welche Server bei denen und war sehr zufrieden.


    Mein letzter Serveranbieter wo ich über 10 Jahre war, hat leider dicht gemacht.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Ich selber nutze einen Server bei G-Portal und hatte in den letzten 5 oder 6 Jahren zwei Ausfälle gehabt. Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Bei beiden Ausfällen gab es von G-Portal auch einen Tag für den Ausfall wieder gutgeschrieben, ohne das ich etwas schreiben musste. Also kulant sind sie ebenfalls.

    Herzlichst eure

    Melanie


    :red_heart: Virtuelle Landwirtin aus Leidenschaft :red_heart:

    :wine_glass: Ein Gläschen Wein geht immer :wine_glass:


    :smiling_face_with_hearts: Wer einmal sich selbst gefunden, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. :smiling_face_with_hearts:

    ;) weiter machen ;)