Beiträge von MBTRACPOWER

    Hallo ich bin s mal wieder :winking_face_with_tongue:


    Wollte mal allgemein fragen welche Server ihr so benutzt . Ich möchte mir gern einen mieten hab aber da wenig Erfahrung damit. Weil alleine auf die Dauer ist es langweilig.

    Könnt ihr mir welche empfehlen ? Danke :cowboy_hat_face:

    Hallo ich brauche Hilfe bei erstellen eines Titelbild von einer Map ( preview) Habe das Programm Paint net wie schaffe ich es auf die richtige grösse 2048-2048 zu bekommen . Bei mir kommt immer anderer Wert . Wenn ich es dann in DDS speichere und die Map neu zip läuft die Map zwa ;) aber das Bild wo ich haben will ist weiss :loudly_crying_face:


    Was mach ich den Falsch ich will mir nur für meinen Privaten Gebrauch das Titelbild der Map ändern. Im 19 hab ich es noch geschafft und jetzt klappt es nicht mehr :tired_face: muss wohl am Alter liegen die Zellen werden weniger :grimacing_face:


    Vielleicht findet sich hier einer der mir das erklären kann ich sag schon mal vielen Dank

    :D:D So nun isses bald soweit ...das neue Jahr kommt :collision::right_anger_bubble:


    Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch bleibt gesund und habt Spass. :face_with_tongue:


    Danke das ich so nett aufgenommen wurde und ich freu mich hier viele Tipps zu lesen echt top :thumbup::thumbup:


    bis dann :partying_face::partying_face::partying_face::cowboy_hat_face:

    Ja kann man schon sagen aus Neugier ;) aber auch durch dich bei Marhu und durch Twitch. Ja den Joker kenn ich ach noch :smiling_face_with_sunglasses:

    Hallo zusammen bin der Michi und komme aus dem kleinen Dorf Ziegelhausen bei Heidelberg.

    ich zocke gern und viel den Ls schon seit Anfang an......


    Ja was gibts zu sagen zu mir, das ich das hier zum erstenmal probiere und euch im Netz und bei der Farming WM Gesehn hab.

    ja und den Andy hab ich schon früher bei Marhu gelesen.


    sonst freu ich mich wenn ich mal Hilfe brauche das ich sie hier finde. ;)


    ich spiel viel imSingle Play .....da ich im Multiplayer nicht das richtige fand, aber das kann ja noch werden.

    Kam immer auf den Spielertyp der alles besser wisse :face_with_monocle:

    so nun freu ich mich den ein oder anderen hier kennenzulernen.