Für jeden der hier reinschaut ** Guten Rutsch **

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Hallo Landeier und die die es noch werden wollen,


    ich möchte mich für das vergangene Jahr ganz besonders bei Mach1--Andy und natürlich auch bei den Landeiern bedanken... Ihr habt es immer wieder geschafft mich aus meinem Alltag heraus zu reißen und mir auch ein Stück Ablenkung geschenkt. Ob es mit Rat und Tat war oder einfach mit Streams die einen auf andere Gedanken gebracht haben. Vielen lieben DANK dafür...


    Ich wünsche Euch allen, die hier reinschauen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2022, lasst uns um 0:00 Uhr kurz aneinander denken und uns zu prosten, auf dass das neue Jahr nicht ganz so bescheiden wird wie das alte Jahr aufgehört hat.


    In diesem Sinne, passt auf Euch und Eure Lieben auf und bleibt Gesund.... Ich wünsche Euch viel Glück im neuen Jahr in welchen Bereichen Ihr alle es brauchen könnt....


    LG Euer Jabba42


    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwäbisch ist wie bayrisch ... NUR GEILER :exclamation_mark::exclamation_mark::winking_face_with_tongue:

  • Ich hänge mich einfach hier dran und wünsche allen Usern und Mitgliedern einen guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.

    Ich hoffe ich sehe Euch auch wieder im neuen Jahr hier ;)


    Feiert gut aber nicht zu dolle :smiling_face:


    Karamelli lass mal den Schnaps und den Wein heute weg. Sonst endet es wieder im Desaster bei dir :D

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Hallo Community,


    das Jahr 2021 neigt sich dem Ende und es hatte viele schöne, aber auch schwierige Momente für jeden von uns.


    Aus spielerischer Sicht hat sich einiges für uns getan. Wir haben uns alle auf den LS22 gefreut und sind mit einem großartigen neuen Landwirtschafts-Simulator belohnt worden, auch wenn er an der einen oder anderen Stelle noch seine Probleme aufweist.


    Ich selber freue mich sehr darüber, auch wenn unser Mach1--Andy seine Macken hat und mich an jeder sich bietenden Stelle mobbt, dieser Community anzugehören und bedanke mich bei Andy für das Vertrauen, welches er mir als Landeier-Mitglied gibt.


    Ich freue mich darüber, dass so viele neue Mitglieder hier ins Forum oder in den Discord gefunden haben und würde mich noch mehr über eine steigende Beteiligung innerhalb der Community freuen. Ist kein Zwang aber schön wäre es dennoch.


    Ich freue mich über die Menschen, die ich hier im Forum oder in den Streams kennen gelernt habe, mal etwas näher, mal etwas weniger nah. Jeder einzelne ist etwas besonderes, jeder einzelne hat seine Ecken und Kanten, jeden einzelnen Schätze ich auf seine Art und Weise, auch Mach1--Andy.


    Zu guter Letzt möchte ich mich bei den "Freunden der Landwirtschaft" bedanken, welche sich hier fast alle eingefunden haben. Dieses Jahr war ein tolles Jahr, mit tollen Mitspielern, die doch sehr sehr regelmäßig jeden Dienstag auf der Kandelin im LS19 und jetzt im LS22 auf der Elmcreek dabei waren. Ich freue mich auf unsere gemeinsamen LS-Erlebnisse im nächsten Jahr.


    Somit wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2022, wünsche euch die Kraft alle Widrigkeiten die mit Sicherheit auf uns zukommen werden zu meistern.

    Ich wünsche euch Spaß und Freude bei allem was ihr so plant und vorhabt, sowie Glück und vor allem, bleibt Gesund, auch Mach1--Andy :face_with_hand_over_mouth:



    PS. Mach1--Andy ich trinke doch keinen Alkohol, ich passe nur auf, dass die Minderjährigen den nicht in die Finger bekommen. Das nennt man Verantwortung ;)

    Herzlichst eure

    Melanie


    :red_heart: Virtuelle Landwirtin aus Leidenschaft :red_heart:

    :wine_glass: Ein Gläschen Wein geht immer :wine_glass:


    :smiling_face_with_hearts: Wer einmal sich selbst gefunden, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. :smiling_face_with_hearts:

    ;) weiter machen ;)

  • 4mal erwähnt und das soll kein Mobbing sein Karamelli :thinking_face: Du übertreibst in dieser hin Sicht mal wieder sehr ^^

    Aber egal, stimme deinen Post zu 99% zu, bis auf das Mobbing. Was du dir aus deinen Blonden Haaren herbei ziehst und auf andere abschiebst :D


    Ich schätze alle hier sehr, die mich und dem Forum schon seit einigen Jahren begleiten und bei einigen auch Freundschaften daraus geworden sind.


    Ironie an: Ausser bei Karamelli , da bin mir bis heute nicht sicher ob das eine gute Entscheidung war. Leider hat mir da @RubberDuck76 den Beipackzettel vorenthalten. :D Ironie aus.


    In diesem Sinne, bleibt wie ihr seit und auf die nächsten Jahre mit Euch.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.