Neue Mitglieder in der Landeier Familie

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Jetzt wird mir langsam so einiges klar... nun verstehe ich auch warum Andy zu mir immer so ist wie er ist.... und mich als Schwob tituliert... und mich moppt und und und


    Irgendwie muss er das kompensieren dass er von Euch beiden so gemoppt wird.. ja ja ich bin schon ein armer Kerl... meine Frau moppt mich mit dem metallenen Fleischhammer der so wahnsinnig schlecht raus eitert und Andy moppt mich weil es ihm nicht besser geht...


    Also stellen wir fest... die Welt ist ungerecht... LOL ... Und lernen daraus ..... Freundlichkeit wird total überbewertet... LOL

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwäbisch ist wie bayrisch ... NUR GEILER :exclamation_mark::exclamation_mark::winking_face_with_tongue:

  • Jetzt wird mir langsam so einiges klar... nun verstehe ich auch warum Andy zu mir immer so ist wie er ist.... und mich als Schwob tituliert... und mich moppt und und und


    Irgendwie muss er das kompensieren dass er von Euch beiden so gemoppt wird.. ja ja ich bin schon ein armer Kerl... meine Frau moppt mich mit dem metallenen Fleischhammer der so wahnsinnig schlecht raus eitert und Andy moppt mich weil es ihm nicht besser geht...


    Also stellen wir fest... die Welt ist ungerecht... LOL ... Und lernen daraus ..... Freundlichkeit wird total überbewertet... LOL

    Ach, so schlimm ist der kleine Mach1--Andy doch gar nicht. Er kann doch auch nichts dafür, das er klein und gemein ist!