Karamelli bastelt

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich will mal wieder versuchen mich ein bisschen mit dem GE zu beschäftigen und meine Skills zu verbessern. Schuld daran ist @RubberDuck76 der die ganze Zeit am rumquaken ist, dass die Spiegelung meines Namens verkehrt ist. Das ist behoben!

    fsScreen_2021_09_20_23_59_32.jpg


    Aber ich muss mich bei ihm auch bedanken, weil er mir heute viele Informationen und Tipps hat zukommen lassen. Deshalb habe ich mich noch ein bisschen länger hingesetzt und mit Konfigurationen gearbeitet. Dabei ist folgendes zu Stande gekommen. Falls ich das Logo der LS-Zockerstube auch noch einbauen soll, gerne. Ich habe von @RubberDuck76 die Freigabe bekommen diesen als Update zu veröffentlichen, mit der eingefärbten Trima- und Quicke-Konsole wofür ich von Puma schon die Freigabe erhalten habe. Also Leo630, falls ich euer Logo mit reinbasteln soll, musst du es mir zukommen lassen.

    fsScreen_2021_09_20_23_48_32.jpg  fsScreen_2021_09_20_23_49_46.jpg  fsScreen_2021_09_20_23_51_16.jpg


    Für die Abonnenten unserer Streams würde ich dann beigehen und deren Wunsch-Namen einfügen, falls gewünscht und sie selbst keine Möglichkeit haben.


    Änderungen zum Ursprungs-Mod von der LS-Zockerstube:


    - Kennzeichen-Script verbaut "das verbaute Kennzeichen wird hierbei ausgeblendet"

    - Farbauswahl erweitert

    - Konfiguration hinzugefügt "Namensschild"

    -Konfiguration hinzugefügt "Logo"

    Herzlichst eure

    Melanie


    :red_heart: Virtuelle Landwirtin aus Leidenschaft :red_heart:

    :wine_glass: Ein Gläschen Wein geht immer :wine_glass:


    :smiling_face_with_hearts: Wer einmal sich selbst gefunden, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. :smiling_face_with_hearts:

    ;) weiter machen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Karamelli () aus folgendem Grund: Korrektur

    • Offizieller Beitrag

    Karamelli und pass auf die Indexe auf, nicht so wie bei deinem MF :face_with_tongue:

    Ich weiß überhaupt nicht was Du meinst :saint:


    So, damit ist das letzte Logo auch drin. Muss ja alles fair bleiben, denn die meiste Arbeit hat ja @RubberDuck76 von der LSZS invenstiert.

    fsScreen_2021_09_22_12_07_06.jpg

    • Offizieller Beitrag

    So, ich komme dem Finale immer näher.

    Ich habe die Interior-Farben angegangen und konnte es nicht sein lassen das Karamelli-Purpur einzubauen. Dabei bin ich dann auch bis zum bitteren Ende regelrecht eskaliert :D aber dafür gibt es ein paar Bildchen

    fsScreen_2021_09_22_23_15_47.jpgfsScreen_2021_09_22_23_14_37.jpgfsScreen_2021_09_23_00_07_06.jpg


    In den Farb-Konfigurationen habe ich noch die Sitz-Farbe und die Interior-Farbe mit hinein genommen, was wirklich eine Herausforderung war, welche mir ohne @BigShogun vermutlich nicht gelungen wäre. Hierfür einen herzlichen Dank :face_blowing_a_kiss:

    Ach, keine Sorge, die Interior-Farbe gibt es nur in Standard Beige und in Schwarz, alles andere wäre selbst für mich zu viel :S

  • Quak quak quak quak quak :thumbup:

    Übersetzung aus dem enterischen: Stolz ich sein auf dich :thumbup:


    So, damit ist das letzte Logo auch drin.

    Würde eine neutrale Alternative zu den Logos anbieten:

    https://www.farming-simulator.…od_id=175866&title=fs2019


    Für die Abonnenten unserer Streams würde ich dann beigehen und deren Wunsch-Namen einfügen, falls gewünscht und sie selbst keine Möglichkeit haben.

    Das würde ich auf keinen Fall an deiner Stelle anfangen! Es gibt keinen Wunschmod! Ein Mod entsteht immer mit dem, was ein Modder selber möchte. Wenn du es machen willst und somit deinen Usern eine Freude, suche dir 4 oder 5 aus, die du wirklich leiden kannst und mache es ihnen als kleine Aufmerksamkeit gleich von vorne herein.

    Du machst schon für ALLE User etwas, indem du das Kennzeichenscript bringst und sie ihre Kennzeichen somit für sich selbst erstellen können. Das reicht! Denn meistens ist es so, dass sie die Möglichkeit haben, es selbst zu machen, aber zu faul und bequem sind und es nicht einmal selbst versuchen.

    Wenn du ihnen wirklich helfen willst, mache ein TUT und unterstütze sie, wenn sie wirklich zeigen, dass sie es versuchen aber scheitern.


    So, ich komme dem Finale immer näher.

    Ich habe die Interior-Farben angegangen und konnte es nicht sein lassen das Karamelli-Purpur einzubauen. Dabei bin ich dann auch bis zum bitteren Ende regelrecht eskaliert :D

    Da sieht man mal wieder, wie zäh so ein Marktoberdorfer ist und was er alles über sich ergehen lässt an Demütigungen... Ein Claas würde schon längst im Keller sitzen und bitterlich :loudly_crying_face: Aber das Gute ist: FENDT gewinnt diese Klage auf jeden Fall :face_blowing_a_kiss:

    • Offizieller Beitrag

    Übersetzung aus dem enterischen: Stolz ich sein auf dich :thumbup:


    Würde eine neutrale Alternative zu den Logos anbieten:

    https://www.farming-simulator.…od_id=175866&title=fs2019

    Nette Idee, könnte man noch schnell machen :smiling_face:


    Das würde ich auf keinen Fall an deiner Stelle anfangen! Es gibt keinen Wunschmod! Ein Mod entsteht immer mit dem, was ein Modder selber möchte. Wenn du es machen willst und somit deinen Usern eine Freude, suche dir 4 oder 5 aus, die du wirklich leiden kannst und mache es ihnen als kleine Aufmerksamkeit gleich von vorne herein.

    Du machst schon für ALLE User etwas, indem du das Kennzeichenscript bringst und sie ihre Kennzeichen somit für sich selbst erstellen können. Das reicht! Denn meistens ist es so, dass sie die Möglichkeit haben, es selbst zu machen, aber zu faul und bequem sind und es nicht einmal selbst versuchen.

    Wenn du ihnen wirklich helfen willst, mache ein TUT und unterstütze sie, wenn sie wirklich zeigen, dass sie es versuchen aber scheitern.

    Ist auf jeden Fall noch einmal Wert drüber nachzudenken :thumbup:


    Da sieht man mal wieder, wie zäh so ein Marktoberdorfer ist und was er alles über sich ergehen lässt an Demütigungen... Ein Claas würde schon längst im Keller sitzen und bitterlich :loudly_crying_face: Aber das Gute ist: FENDT gewinnt diese Klage auf jeden Fall :face_blowing_a_kiss:

    Die Hersteller lassen ja immer mehr zu, was die Farben betrifft, was ich sehr begrüße. Ich schwanke aber selber immer wieder und stelle oft fest, dass ich mehr mit Fahrzeugen in Marken-Farbe unterwegs bin, als mit meinen eigenen Mods. Gerade das Dieselross-grün hat es mir angetan, wobei er im Stream erst einmal in Karamelli-Purpur bleibt, weil da das Interior mit den Purpurfarbenen Polstern einfach gut aussieht ;)

  • Die Hersteller lassen ja immer mehr zu, was die Farben betrifft, was ich sehr begrüße. Ich schwanke aber selber immer wieder und stelle oft fest, dass ich mehr mit Fahrzeugen in Marken-Farbe unterwegs bin, als mit meinen eigenen Mods. Gerade das Dieselross-grün hat es mir angetan, wobei er im Stream erst einmal in Karamelli-Purpur bleibt, weil da das Interior mit den Purpurfarbenen Polstern einfach gut aussieht ;)

    Ein Mod entsteht immer mit dem, was ein Modder selber möchte.

    Und hör auf damit, dich zu rechtfertigen, nur weil jemand (Meistens ein Unterfranke) dich ärgern möchte :face_blowing_a_kiss: Dein Mod, deine Entscheidung! Ob du es dann selber nutzt oder nicht, ist doch egal. DU wolltest ihn so und hast dir die Möglichkeit geschaffen, dass er so aussehen kann oder etwas hat, wie DU ihm möchtest... ;)

  • Du weißt schon, das der oberste Regent von Bayern ein Franke ist, und die sind schon immer am besten im Daherreden...... :face_with_tongue:

    Und wenn man meine Signatur liest, weiß man, dass ich Unterfranke bin und aus Baden Württemberg komme :squinting_face_with_tongue::squinting_face_with_tongue::squinting_face_with_tongue: Deshalb ist mir das total Pupsegal, wer der oberste Regent von Bayern ist. Obwohl das jemand ist, den ich sehr respektiere und für gut empfinde :thumbup:

    Mein ja nur, wegen Deinem Avatarbild :thinking_face:

    Das hat er nur um mich zu ärgern. :D

    Damit ist die Frage fast beantwortet. Natürlich habe ich mich auch dafür entschieden, unsere unterdrückten Stiefgeschwister, die seit über 200 Jahren dafür kämpfen, sich von diesem sogenannten "Freistaat" zu lösen, zu unterstützen!

    Aber nun ist gut mit OFF Topic - Der Regent von diesem Forum hat geschrieben ! :face_with_tongue:

    Nachdem wir nun alles richtig gestellt haben und DER Unterfranke gesprochen und das letzte Wort hatte, können wir nun den Worten des Regenten dieses Forums folgen und BTT gehen.