Hallo
Warum Bauen manche Mapper die Orginal Fruchtsorten Extra in ihre Map ein ?
Hallo
Warum Bauen manche Mapper die Orginal Fruchtsorten Extra in ihre Map ein ?
Tja, eine Frage die man schlecht beantworten kann. Ich persönlich tippe mal auf, das man früher in den älteren Teilen die Früchte immer in der Modmap hatte.
Da diese beim Exportieren einer Map immer dabei waren. Und wenn man nach TUT´s im Netz sucht findet man halt auch immer wieder nur ältere, wo dies mal erklärt wurde und man es eigentlich auch immer wieder übernehmen kann. Von daher machen es noch sehr viele.
Das nächste wäre, das man andere Texturen für die Früchte verwendet werden und das es nötig ist dadurch.
Am besten gesagt, weil es eine reine Gewohnheit ist. Spreche nur mal das an, wie wir zusammen die neue Kalk Textur eingebaut haben. Das hast du auch gesehen, das ich mehr Pfade geändert habe und mehr Texturen in die Map gepackt habe als eigentlich nötig war. Mittlerweile habe ich das auch wieder geändert.
Ok
Dann weis ich Bescheid
Wollte auch erst die Orginal Fruchtsorten in meine Bastel Stube verbauen aber kann Ich mir ja Sparen dann
Oder es gibt mal ein Pack mit Neuen Texturen
Das von Forgotten Plants von Eribus Gestern verbaut damit nichts im Orginal Spiel geändert wird
Die waren doch für den 19er? Oder gibt es für den 22er auch schon Texturen von Eribus?
Für FS 22 sind die nicht viel aber einiges
Gerade auch gefunden, die sind mir wohl durch den Lappen gegangen
So habe soweit Alles verbaut an Texturen Terrain,Layers
Jetzt Fehlt noch Schlamm wie im FS19
Habe ich ja in meine Map verbaut für den Giants Editor nur das das Funktioniert muss man den Mod von Name ? im Mods Ordner haben
Da kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen, ich habe noch nie Schlamm verbaut oder eine Map damit gespielt. Mich hat das in früheren LS Teilen nie wirklich beindruckt, eher abgeschreckt.