Orginal Fruchtsorten

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Legion

    Hat den Titel des Themas von „Texturen“ zu „Orginal Fruchtsorten“ geändert.
  • Tja, eine Frage die man schlecht beantworten kann. Ich persönlich tippe mal auf, das man früher in den älteren Teilen die Früchte immer in der Modmap hatte.

    Da diese beim Exportieren einer Map immer dabei waren. Und wenn man nach TUT´s im Netz sucht findet man halt auch immer wieder nur ältere, wo dies mal erklärt wurde und man es eigentlich auch immer wieder übernehmen kann. Von daher machen es noch sehr viele.


    Das nächste wäre, das man andere Texturen für die Früchte verwendet werden und das es nötig ist dadurch.


    Am besten gesagt, weil es eine reine Gewohnheit ist. Spreche nur mal das an, wie wir zusammen die neue Kalk Textur eingebaut haben. Das hast du auch gesehen, das ich mehr Pfade geändert habe und mehr Texturen in die Map gepackt habe als eigentlich nötig war. Mittlerweile habe ich das auch wieder geändert.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Ok

    Dann weis ich Bescheid

    Wollte auch erst die Orginal Fruchtsorten in meine Bastel Stube verbauen aber kann Ich mir ja Sparen dann

    Oder es gibt mal ein Pack mit Neuen Texturen

    Das von Forgotten Plants von Eribus Gestern verbaut damit nichts im Orginal Spiel geändert wird

  • Da kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen, ich habe noch nie Schlamm verbaut oder eine Map damit gespielt. Mich hat das in früheren LS Teilen nie wirklich beindruckt, eher abgeschreckt.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.