World of Trucks - Profil Verlinkung im eigenen Profil

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Auf der Suche nach neuen Features fürs Forum bin ich auf ein Plugin gestoßen, wo man sein Word of Trucks Profil verlinken kann.

    Somit kann im eigenen Profil das WoT Profil unter Kontaktmöglichkeiten angezeigt werden lassen.


    Natürlich ist es kein Zwang, nur ein kleines Gimmick wer nutzen möchte kann dies gerne tun.




    Hier eine kleine Anleitung dazu. Als erstes braucht ihr Eure Profil ID von WoT. Diese findet ihr ganz einfach in der Browserleiste, wenn Ihr euch eingeloggt habt bei WoT.



    Es reicht die Nummer nach dem /


    Dann klickt ihr im Forum oben rechts auf Euer Profilbild --> danach auf Profil bearbeiten, dann scrollt ihr runter bis Ihr die Überschrift "Kontaktmöglichkeiten" seht. --> Dort nur noch die ID eintragen, die ihr zuvor aus der Browserleiste kopiert oder notiert habt.




    Das war es auch schon.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.