Ist die Zukunft wirklich so toll?

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Moin Leute,


    Ich habe mir gerade ein Video angeschaut, jedoch noch nicht komplett, denn wo die geschlüften Küken einfach aus der Kiste gekippt werden war ich durch damit.


    Irgendwo sind es immer noch Lebewesen und bei solchen Dingen kriege ich wirklich das kotzen! Die Menschen sollte man mal so behandeln, irgendwo hinkippen um zu schauen wie die das finden.


    Muss das wirklich sein? Wie denkt ihr darüber. Jeder wird seine Meinung dazu haben, jeder darf sie sagen, bitte nicht diskutieren, es geht nicht darum andere von der eigenen Meinung zu überzeugen!!! DANKE


    Herzlichst eure

    Melanie


    :red_heart: Virtuelle Landwirtin aus Leidenschaft :red_heart:

    :wine_glass: Ein Gläschen Wein geht immer :wine_glass:


    :smiling_face_with_hearts: Wer einmal sich selbst gefunden, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. :smiling_face_with_hearts:

    ;) weiter machen ;)