Regeln für diesen Bereich

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
    • Offizieller Beitrag

    Nutzt bitte Externe Bilder Hoster und verlinkt bitte die Bilder. Wie abload.de oder ähnliches. Damit das Kontingent des Forumes nicht unnötig belastet wird.


    Hinweis:

    Nach dem neuen Datenschutzgesetz, dürfen Bilder von Fremdhostern nicht mehr als direktes Bild sichtbar sein.

    Von daher habe wir diese Variante, das erst bestätigt werden muss. Ob Ihr die Bilder sehen wollt.

    Leider ist das notwendig.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.