In Game Konsole

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • HoFFi :person_facepalming: an das habe ich gar nicht mehr gedacht, dass muss ja auch noch gemacht werden. Betriebsblindheit nennt man sowas :see_no_evil_monkey:

    Ewig nicht mehr gemacht und schon vergessen :D


    Und für Steam Nutzer, in der Bibliothek, rechts Klick bei LS22 und unter allgemein muss es hier rein,


    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Zumindest einige