Beiträge von HoFFi

    HoFFi hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Ich bin Daniel aber besser bekannt als HoFFi und befinde mich in Mitten der 30er.

    Im lauschigen Süden von Brandenburg wohne und arbeite ich im IT-Bereich (Projektmanagement, Serviceintegration, EndUserSupport, etc.).


    Was das modden angeht...

    Meinen Einstieg in LS hatte ich mit der 2011 Version, die aber 2 Wochen

    später durch den neu erschienenen Nachfolger abgelöst wurde.

    Vom ersten Moment an nahm ich Mods direkt als super Erweiterung fürs Spiel wahr und machte mich deshalb auch direkt an die erstenAnpassungen.


    Meine ersten richtigen (nicht veröffentlichtes) Projekte waren ein umgebauter Deutz DX140 und der etwas unbekanntere AVR Mistral.

    Da mir schon zeitig die normalen Verwendungen der Scripte langweilig wurde, missbrauchte ich einige davon, um neue Möglichkeiten zu schaffen.

    So entstand auch der recht bekannte Scanie P420 Kühlkoffer mit zahlreichen Funktionen.

    Um nur einige weitere Projekte zu nennen, wäre da noch: Schmitz CargoBull Pack, Amazone BoniRob, Exacta U Dreipunktwage, Fliegl Löwe, SilageRollerWeight, ELHO TR300, Agxtend XPower, FillableTanks, CR600,...

    Weiterhin kenne ich mich bestens mit dem LS-TexturSystem aus und habe mich mittlerweile auch in Blender und Grundkenntnissen von LUA eingearbeitet.


    Ich war bisher schon in verschiedenen Foren/Teams aktiv in denen ich diverse Funktionen wahrnahm....von Moderator über Admin war alles dabei.

    Aktuell agiere ich quasi freischaffend, bastel an eigenen Projekten und helfe jedem der in der Lage ist nett zu fragen ;)

    Kann mich leider auch nur noch wage dran erinnern, wie ich das mal gemacht hab.


    Das aus dem Screen von Andy, sollte dabei sogar vernachlässigbar sein.


    Wichtig sind die material-Eigenschaften.

    Nur die default-normal zuweisen und nix weiter.....auch keinen shader.

    Der Rest wird über die xml gesteuert.


    Das einzige was noch sein kann, dass man die richtung, wie lang es sich beweg, nur mittels der UV-map steuern kann.

    Solltest du an der Stelle nicht weiter kommen, einfach melden.

    Zumindest einige