Ah, hatte ich übersehen aber hast nun ne Antwort.
Wobei da auch etwas probieren gereicht hätte
Ah, hatte ich übersehen aber hast nun ne Antwort.
Wobei da auch etwas probieren gereicht hätte
HoFFi hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenDiese Mulde für die Dreipunktaufhängung eignet sich perfekt für den Transport kleinerer Mengen Schüttgut oder Stückgut wie z.B. Holzscheitel.
Durch weitere Aufbauvarianten kann ein Fass montiert werden oder eine Vorrichtung für den Transport von Holzstämmen.
Grundpreis: 4100,- €Mulden-Innenmaße: ca. 2,3m x 1,25m
Mulden-Volumen: ca. 2200 L (3100 L mit Erweiterung)
Volumen Tank: 2000 L
Gewicht: ~ 0,5 t
Optionen:- Farbwahl Grundgestell
- Farbwahl Aufbau
- Aufbauvairante (Ballentransport, Mulde, Mulde+Erweiterung, Fass, Forstaufbau)
Ich bin Daniel aber besser bekannt als HoFFi und befinde mich in Mitten der 30er.
Im lauschigen Süden von Brandenburg wohne und arbeite ich im IT-Bereich (Projektmanagement, Serviceintegration, EndUserSupport, etc.).
Was das modden angeht...
Meinen Einstieg in LS hatte ich mit der 2011 Version, die aber 2 Wochen
später durch den neu erschienenen Nachfolger abgelöst wurde.
Vom ersten Moment an nahm ich Mods direkt als super Erweiterung fürs Spiel wahr und machte mich deshalb auch direkt an die erstenAnpassungen.
Meine ersten richtigen (nicht veröffentlichtes) Projekte waren ein umgebauter Deutz DX140 und der etwas unbekanntere AVR Mistral.
Da mir schon zeitig die normalen Verwendungen der Scripte langweilig wurde, missbrauchte ich einige davon, um neue Möglichkeiten zu schaffen.
So entstand auch der recht bekannte Scanie P420 Kühlkoffer mit zahlreichen Funktionen.
Um nur einige weitere Projekte zu nennen, wäre da noch: Schmitz CargoBull Pack, Amazone BoniRob, Exacta U Dreipunktwage, Fliegl Löwe, SilageRollerWeight, ELHO TR300, Agxtend XPower, FillableTanks, CR600,...
Weiterhin kenne ich mich bestens mit dem LS-TexturSystem aus und habe mich mittlerweile auch in Blender und Grundkenntnissen von LUA eingearbeitet.
Ich war bisher schon in verschiedenen Foren/Teams aktiv in denen ich diverse Funktionen wahrnahm....von Moderator über Admin war alles dabei.
Aktuell agiere ich quasi freischaffend, bastel an eigenen Projekten und helfe jedem der in der Lage ist nett zu fragen
Kann mich leider auch nur noch wage dran erinnern, wie ich das mal gemacht hab.
Das aus dem Screen von Andy, sollte dabei sogar vernachlässigbar sein.
Wichtig sind die material-Eigenschaften.
Nur die default-normal zuweisen und nix weiter.....auch keinen shader.
Der Rest wird über die xml gesteuert.
Das einzige was noch sein kann, dass man die richtung, wie lang es sich beweg, nur mittels der UV-map steuern kann.
Solltest du an der Stelle nicht weiter kommen, einfach melden.
Zumindest einige
gsAmbientSoundSystemReload Reloads the ambient sound system
gsAmbientSoundSystemToggleDebugView Toggles the ambient sound system debug view
gsAutoSave Enables/disables auto save
gsAutoSaveInterval Sets the auto save interval
gsBenchmark Starts a benchmark sequence with camera flight and working vehicles
gsBenchmarkMapPerformanceTest Runs a basic performance test for the current map
gsCameraFovSet Sets camera field of view angle
gsCollisionFlagShowAll Shows all available collision flags
gsDebugManagerClearElements Removes all permanent elements and functions from DebugManager
gsDensityMapToggleDebug Toggles debug mode
gsEnvironmentAreaSystemToggleDebugView Toggles the environment checker debug view
gsEnvironmentFixedVisualsSet Sets the visual seasons to a fixed period
gsEnvironmentMaskSystemToggleDebugView Toggles the environment mask system debug view
gsEnvironmentReload Reloads environment
gsEnvironmentSeasonalShaderDebug Shows the current seasonal shader parameter
gsEnvironmentSeasonalShaderSet Sets the seasonal shader to a forced value
gsFarmSet Set farm for current player or vehicle
gsGuiDebug
gsGuiDrawHelper
gsGuiSafeFrameShow
gsHudVisibility Toggle HUd visibility
gsI3DCacheClean Removes all cached i3d files to ensure the latest versions are loaded from disk
gsI3DLoadingDelaySet Sets loading delay for i3d files
gsI3DPrintActiveLoadings Print active loadings
gsI3DShowCache Show active i3d cache
gsInputContextPrint
gsInputContextShow
gsInputDebug
gsNetworkDebug Toggle network debugging
gsNetworkShowObjects Toggle network show objects
gsNetworkShowTraffic Toggle network traffic visualization
gsPedestrianSystemReload Reload pedestrian system xml
gsPedestrianSystemToggle Toggle pedestrian system
gsPlayerDebug Enables/disables player debug information
gsPlayerFlightMode Enables/disables the flight mode toggle (key J). Use keys Q and E to change altitude
gsPlayerFsmDebug Toggle debug mode for player state machine
gsPlayerFsmStateJumpDebug Toggle debug mode for Jump
gsPowerConsumerSet Sets properties of the powerConsumer specialization
gsProductionPointSetFillLevel
gsProductionPointSetOutputMode
gsProductionPointSetOwner
gsProductionPointSetProductionState
gsProductionPointToggleDebug Toggle production point debugging
gsProductionPointsList List all production points on map
gsProductionPointsPrintAutoDeliverMapping Prints which fillTypes are required by which production points
gsRenderColorAndDepthScreenShot
gsReverbSystemToggleDebugView Toggles the reverb debug view
gsScriptCommandsList Lists script-based console commands. Use 'help' to get all commands
gsSetFixedExposureSettings Sets fixed exposure settings
gsSetHighQuality Incease draw and LOD distances of foliage, terrain and objects
gsShopUIToggle Toggle shop config screen UI visiblity
gsSoundManagerDebug Toggle SoundManager global debug mode
gsStoreItemsReload Reloads storeItem data
gsTensionBeltDebug Toggles the debug tension belt rendering of the vehicle
gsTimeSet Sets the day time in hours
gsTipAnywhereAdd Tips a fillType
gsTipAnywhereClear Clears tip area
gsVehicleAnalyze Analyze vehicle
gsVehicleDebug Toggles the vehicle debug values rendering
gsVehicleDebugReverb Toggles the reverb debug rendering
gsVehicleReload Reloads currently entered vehicle or vehicles within a range when second radius parameter is given
gsWeatherAdd Adds a weather object by type
gsWeatherDebug Toggles weather debug
gsWeatherReload Reloads weather data
gsWeatherSet Sets a weather object by type
gsWeatherSetClouds Sets cloud data
gsWeatherSetDebugWind Sets wind data
gsWeatherSetFog Sets fog height, mieScale and duration
gsWeatherToggleRandomWindWaving Toggles waving of random wind
gsWildlifeDebug Toggle shows/hide all wildlife debug information.
gsWildlifeDebugAnimalAdd Adds an animal to a debug list.
gsWildlifeDebugAnimalRemove Removes an animal to a debug list.
gsWildlifeDebugAnimation Toggle shows/hide animal animation information.
gsWildlifeDebugId Toggle shows/hide all wildlife animal id.
gsWildlifeDebugSteering Toggle shows/hide animal steering information.
gsWildlifeToggle Toggle wildlife on map
gsWiperStateSet Sets the given wiper state for all vehicles
gsWoodCuttingMarkerVisiblity Enables/disables chainsaw woodcutting marker
gsXMLGenerateSchemas Generates xml schemas
Nimm doch mal testweise, den letzten Mod der vor dem callStack geladen wird, raus: FS22_Aguirre_AD7000