Fruittypes werden trotz Eintragung nicht erkannt

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Diese Fehler lesen sich wie das die TG´s nicht gefreezed sind, das heißt die xyz Achse sollten alle auf 1 sein und nicht auf 0.

    Das Kabel selbst kannst in der TG verschieben wie du willst bzw. wie du es brauchst ;)


    Ich freue mich für Dich das du den Fruchteibau beschafft hast. MacFlei hatte mir ja geschrieben das er Dich diesbezüglich angeschrieben hatte. Ich war die Tage extrem Arbeitstechnisch eingespannt, so das ich leider nicht jeden Tag an der Mappe war. Und MacFlei hat mir da einfach ungefragt geholfen genauso wie Postboer66, Danke an euch zwei.
    Und sowas macht ein gutes Team aus ;)

  • Ok die ersten vier fehler konnte ich schon mal beseitigen :magic_wand:^^ jetzt ist nur die frage wie ich herausfinde woher die anderen kommen :thinking_face:

    Vielen Dank :smiling_face: Und vielen lieben dank für deine mega Bemühung mir zu helfen und auch danke an @MacFle und allen anderen die es versucht haben :smiling_face:
    Natürlich ist auch verständlich das man nicht auf eine antwort warten kann da jeder seine eigenen sachen zu erledigen hat und dennoch nochmals danke für die tolle hilfsbereitschaft :thumbup: