Fruittypes werden trotz Eintragung nicht erkannt
-
- LS22
- GSG_der_Micha
Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.
KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.
KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
-
-
Hmm hab da mal jetzt schnell reingeschaut und das hier gefunden.
Da peas nicht in der Moddesc drin steht sagt er die gibbet nicht
Ich trage es mal eben ein und schau was passiert.
-
Hm ob das der fehler sein könnte ? Ich bilde mir jetzt ein das der fehler schon da war bevor in der modDesc bei <l10n> <!-- addet Fruits --> </l10n> überhaupt ein eintrag war
-
Also hab jetzt bissl was getestet aber der Fehler bleibt bestehen.
Ich denke die Moddesc Einträge können auch vernachlässigt werden, da ich gesehen habe das Mohn (poppy)
nicht eingetragen ist aber Ingame funktioniert.
Roggen, Luzerne, Klee, Mohn, Buchweizen und Triticale funktionieren auch. Aber warum sämtliche Grassorten von den ganzen
Standartmaps verbaut sind, keine Ahnung wir würde eine reichen oder man holt sich ne schicke aus dem 19er.
Ich werde versuchen auf der Originalen Thüringen 3 die Früchte nach und nach einzubauen, kann aber nicht versprechendas alle funktionieren, habe da noch am Rande was im Kopf das des bei der Thüringen nicht ging, glaube weil da schon
extrem viele Fruits, FillTypes usw. eingetragen sind. Aber ich werde es versuchen. Millet ging nicht da es nicht in der FruitTypes
eingetragen ist.
Es wäre schön wenn ich ne Info bekommen könnte was definitiv auf die Map soll -
Vielen dank für dein gemühen
Ich denke mal dadurch das ´peas` schon nicht fuktioniert darauf zu verzichten die klügste entscheidung wäre wenn alle anderen funktionieren, oder ?
Bei Millet bilde ich mir ein das dieses ´hud` für eine andere Frucht auch benödigt wird daher kein eintrag in den FillTypes usw.
Warum so viele Grasorten verbaut sind verstehe ich auch nicht !
Ich hatte schon mal versuch `Zuckerrohr und Olive´ komplett aud der map auszubauen jedoch funktioniert das anscheinend nicht so das mehr platz für andere Früchte wäre
-
Ragnarok_Valhalla oder wäre es besser oder leichter `meadowUS´ einfach auszubauen ?
Kommen diese Warning´s bei dir auch ?
-
Ragnarok_Valhalla oder wäre es besser oder leichter `meadowUS´ einfach auszubauen ?
Kommen diese Warning´s bei dir auch ?
Nein diese Warnungen wurden mir nicht angezeigt
-
Huhu, kurz mal so rein geworfen, ick bin seit einiger Zeit drann ein ordendlichet Paket zu bastel wo alle (fast alle) derzeitigen Fruits drinnen sind. Ick bin bloß grade nich sehr motiviert, überhaupt i-was zu machen.
Nur zur Info.
MacFlei
-
Nein diese Warnungen wurden mir nicht angezeigt
Wird ja immer besser
Hab jetzt mal versucht meadowUS auszubauen damit eine Frucht mehr oder weniger frei wird jedoch kommt der fehler in der log nach wie vor bis auf das die zahl jetzt nicht mehr 23 sondern 22 istError: Fruit with name 'peas' does not exist at growth.seasonal.fruit(22)
-
Error: Fruit with name 'peas' does not exist at growth.seasonal.fruit(22)
sagt aus das growth.seasonal nicht vorhanden ist, schau in die maps_growth.xml und trage die fehlende Frucht ein.
-
Diese XML und die Frucht sind aber vorhanden bzw. sind eingetragen mein Hase
-
Hmm, komisch, denn wees icks oh nich.
-
Moin
Ich habe die Growth xml mal wieder mal durch gelesen und da is mir was aufgefallen bei jedem fruit steht ein Grune tekst.
Bei Poppy steht <!-- poppy has 10 states --> aber bei peas steht kein Grune Tekst.
Zieh Bildern ;
-
Die grünen Texte haben keine Bedeutung.
Sie dienen nur zur besseren Unterteilung.
Sie werden in der xml aber nicht berücksichtigt.
-
Es ist fast so als würde das Game peas einfach nicht wollen und fertig jedoch verstehe ich noch immer nicht wie es auf der NF-Marsch funktioniert
-
Es ist fast so als würde das Game peas einfach nicht wollen und fertig jedoch verstehe ich noch immer nicht wie es auf der NF-Marsch funktioniert
Vergleich doch einfach mall damit.
-
Muss hier denke ich mit der anzahl zu tun haben
-
nee, dit is nur die .i3d Sache, pack ma die Mappe und schick mir ma n Link.
-
Kann dir den link geben
-
So der einbau der Früchte hat nun funktioniert LEIDER weiß ich nicht woran es lag, ich habe festgestellt das es eine neuere version der map gibt und habe mir die mal runtergeladen und hab dann aus meiner anderen map wo die Früchte nicht funktionierten alle einträge gleich in die aktuelle version übernommen und zusätzlich eine weitere fruchart eingebaut und alles funktioniert.
Leider habe ich jetzt diese Erorrs in der log und hab keinen plan wie ich die wieder weg bekomme wobei ich festgestellt habe das es sich bei den ersten vier hier um Kabel von Strommasten handelt jedoch habe ich keine ahnung woher die Errors jetzt auf einmal
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup Kabel20m (node id 405350) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup Kabel20m (node id 405359) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup Kabel20m (node id 405364) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup Kabel20m (node id 405369) has a zero scale
Zu diesen note id einträge finde ich null...
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 192) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 193) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 194) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 195) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 196) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 197) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 198) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 199) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 201) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 202) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 203) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 204) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 206) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 207) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 208) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 209) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 210) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 211) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 212) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 214) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 215) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 216) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 217) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 218) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 219) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 220) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 221) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 222) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 223) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 224) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 225) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 227) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 228) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 229) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 230) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 231) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 232) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 233) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 234) has a zero scale
2023-08-04 18:32 Error: TransformGroup characters (node id 235) has a zero scale