Empfohlen AutoDrive-Kurse Map Galgenberg V 1.0.0.0 (Discord Link) 1.0.0

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
Eine Registrierung im Forum ist zum herunterladen unsere Mods nicht notwendig.
Die Mods sind völlig kostenlos und haben keine Downloadbeschränkung.
Ein Foren Account ist erst notwendig, wenn Ihr Support zu unseren Mods haben wollt.

Autodrive Netzwerk für die Map: Galgenberg Wenn Support für die Autodrive Kurse erforderlich ist, nutzt dafür den Ticketkanal auf elMatadors Discord!


AutoDrive-Kurse Map Galgenberg V 1.0.0.0


Hallo Community,


ich habe mich mal wieder hingesetzt und eine Map eingefahren, die Galgenberg 1.0.0.0


Mapper: Jogi

Download: Giants Modhub

Anpassungen PC: Jogi-Discord


Eine tolle Map!


Angelehnt an eine Region in Schwaben! Eine echt gelungene Adaption der Gegend!

Eingefahren wurde mit einem Fendt Favorit 824 Turbo aus dem Fendt Pack von RepiGamer und einem Drehschemel aus dem Fliegl Pack von [Ifko]nator!

Diese Map war mal eine Herausforderung! Danke Jogi!


Von mir wurde eingefahren:

  • Alle Hauptstraßen sind eingefahren!
  • Alle Hofsilos, Fermenter und Mistplatten, sowie die meisten Gülleladestellen!
  • Alle Höfe haben mindestens einen Anfahrpunkt!
  • Fahrsilos am Starthof sind eingefahren!
  • Alle Ein- und Verkaufspunkte sind angebunden!
  • Die kleinen Gärten, sowie die Apfelplantage sind manuell zu bedienen, haben aber Anfahrpunkte!
  • Alle Kreuzungen haben eine einfache, aber effektive Vorfahrtsregelungen!
  • Alle Forstgebiete wurden, mit Rückegasse, ins Streckennetz aufgenommen!

:exclamation_mark::exclamation_mark: Ich empfehle zur Nutzung der Kurse maximal mittelgroße Traktoren und Arbeitsbreiten unter 9m! :HabenWillFendt::KrampeGL: :exclamation_mark::exclamation_mark:

:exclamation_mark::exclamation_mark: Drescher und Großfahrzeuge sollten manuell gefahren werden, da die Straßen sehr eng sind! :exclamation_mark::exclamation_mark:


Ist halt nur ein kleines Dorf in der Provinz!


Jetzt übergebe ich den Stift an Welten!


Was habe ich nun noch zu ergänzen, eigentlich nicht viel, ich habe mich um 90 % aller Felder gekümmert, dass diese ans Streckennetz angebunden wurden.

Es hat mich sehr gefreut, eine so schöne Map einzufahren.


Wenn Ihr Support zur Map benötigt, schaut auf Jogi's Discord. Link siehe oben!

Wenn Support für die Autodrive Kurse erforderlich ist, nutzt dafür den Ticket-Kanal auf elMatadors Discord!



Viel Spaß mit den Kursen von elMatador & Welten!