Empfohlen AutoDrive-Kurse Map Karpatenlandschaft (Discord Link) 1.0.1

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
Eine Registrierung im Forum ist zum herunterladen unsere Mods nicht notwendig.
Die Mods sind völlig kostenlos und haben keine Downloadbeschränkung.
Ein Foren Account ist erst notwendig, wenn Ihr Support zu unseren Mods haben wollt.

Willkommen in der Karpatenlandschaft. Fiktive Karte, inspiriert von einem modernen realen landwirtschaftlichen Unternehmen und seiner Umgebung in der Westslowakei.

Ich hab mich mal wieder hingesetzt...

Und eine Modhub - Karte mit AutoDrive - Kursen bestückt!

Karpaten Landschaft!

Willkommen in der Karpatenlandschaft. Fiktive Karte, inspiriert von einem modernen realen landwirtschaftlichen Unternehmen und seiner Umgebung in der Westslowakei.

Zum einfahren habe ich einen Fendt 924 Favorit aus dem Fendt Pack by RepiGamer genutzt so wie ein Anhänger Gespann von LS-Oldtimer (https://www.youtube.com/watch?v=yd5h5_0_iaQ) aus einem Zentralachs- und einem Drehschemel - Anhänger!

Eingefahren wurde:

Der Haupthof zu 95%

  • Parkplätze für Anhänger, Großgeräte und Traktoren!
  • Silo´s und Produktionen!
  • Lager für Paletten und Ballen


Nebenhof (Schweine) zu 80%


  • Parkplätze
  • Ballenschuppen
  • Hofsilo


Nebenhof (Schafe und Hühner) zu 50%


  • Hofsilo
  • Stallungen und Wolle


Die Map an sich:


  • Alle Felder haben Fanglinien und Anfahrpunkte
  • Alle Ein- und Verkaufsstellen
  • Alle Produktionen ( Hier kann es mit Doppelgespannen und GroßFahrzeugen zu eng werden!)
  • Auf den Straßen ist mein bekanntes "Vorfahrtssystem" verbaut, an dem ich wieder ein wenig gefeilt habe!


Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Karpaten Landschaft und mit den Kursen!

Euer elMatador!