AutoDrive-Kurse Map Erlingen (Discord Link) 1.0.1

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
Eine Registrierung im Forum ist zum herunterladen unsere Mods nicht notwendig.
Die Mods sind völlig kostenlos und haben keine Downloadbeschränkung.
Ein Foren Account ist erst notwendig, wenn Ihr Support zu unseren Mods haben wollt.

Ich hab mich mal wieder hingesetzt... Und eine Modhub - Karte mit AutoDrive - Kursen bestückt! Die Map Erlingen!

Ich hab mich mal wieder hingesetzt...


Und eine Modhub - Karte mit AutoDrive - Kursen bestückt!

Die Map Erlingen!


Mapper: flacoFarmer
Download: GIANTS Modhub


Eingefahren wurde mit einem Fendt Favorit 824 Turbo aus dem Fendt Pack von RepiGamer (downloadlink ---> https://workupload.com/file/7tyBc9QjKye )
Sowie einem Anhänger von LS
-Oldtimer aus seinem Anhänger Pack!
(Downloadlink ---> https://forbidden-mods.de/filebase/download/60498/ )


Eingefahren wurde:


Der Starthof mit:


  • Hofsilo
  • Heu-, Strohlager
  • Kuhstall (Futter, Mist und Gülle)
  • Hühnerstall (Futter und Eier)
  • Schafstall (Futter und Mist)


Der Lohnunternehmer
:


  • Hofsilo


Der Schweinehof
:


  • Hofsilo
  • Schweinestall (Futter, Mist und Gülle)


Der Pferdehof
:


  • Haltepunkt


Produktionen
:

Alle Produkionen haben einenPunkt für Produkte (abholung) und einen Rohstoffe (Anlieferung),
ausser den Gewächshäusern
, welche nur einen Haltepunkt bekommen haben und dem Sägewerk, welches von mir (noch) nicht eingefahren wurde!

Alle Verkaufstellen

Die BGA mit:


  • Beiden Keilsilos
  • Alle anliefer- und abholpunkte!
  • der Steinbrecher


Alle Felder haben anfahrpunkte und Fanglinien
!

Ich empfehle Arbeitsbreiten unter 9 Meter und bei Großfahrzeugen (Drescher, Hächsler und Roder), diese nicht mit AD zu verschicken!

Auch kann es passieren, wenn zu viele Helfer untrwegs sind, das es zu Verkehrsstauungen kommen kann,
da die Straßen teilweise sehr eng sind
!

Ich wünsche viel Spaß auf der Map und mit meinen Kursen!