Beiträge von Karamelli

    Hallo ihr Lieben,


    Auch wenn es jetzt 2 Monate fast her ist, ganz lieben Dank für die Glückwünsche.


    Mir fehlt gerade echt die Motivation überall reinzuschauen was so passiert, entschuldigt bitte, das wird auch wieder besser... hoffe ich.

    Bayern ist das gelobte Land und keine Schande. Er sollte stolz sein im gelobten Land geboren wurden zu dürfen. :D

    Beim Reagieren fehlt der Emote, der sich an die Stirn schlägt :partying_face: wenn du den mit reinnimmst Mach1--Andy gib ihm einen Hammer in die Hand, damit es richtig weh tut. :D

    Da der bayrische Oberfrankenopa ja eh alles lesen wird, hat er an diesem Satz seine helle Freude.


    Ich hoffe nur, dass es ein nicht "war schön Dich kennengelernt zu haben @Katrin." war :see_no_evil_monkey:

    Mache ich und werde ich auf jeden Fall machen :thumbup: Allerdings sind die Männer heute aus dem Hause unterwegs. Und mittlerweile ist Papa auch Opa, aber sage das bloß nicht zu ihm, da er darauf noch etwas allergisch reagiert :D wenn er damit angesprochen wird...

    Du weißt aber schon, was Du von mir verlangst :zipper_mouth_face: freut mich aber für ihn, auch wenn er wirklich ein sehr sehr junger OPA ist



    Wenn er das liest... Er besteht immer auf sein UNTER... Aber freut mich, dass Du so schnell erkannt hast, von wem ich abstamme :thumbup: Und den Sturkopf habe ich von ihm geerbt, sagt zumindest Mama immer :kissing_face:

    Man gut das Du den Sturkopf Deines Vaters hast, damit hat Mach1--Andy gut zu tun :smiling_face_with_sunglasses: und den UNTER... hab ich absichtlich vergessen ;) weil ich es weiß :face_with_tongue:



    Kenne da noch einen, der auf die Farbe rosa steht...

    Was glaubst Du was los war, als ich seinen geliebten 700er in purpur getaucht habe. Oh man, als wäre es gestern gewesen ^^

    Hallo Kartin,


    erst einmal herzlich Willkommen bei den Landeier*innen ^^... das musste sein, nur für Mach1--Andy


    Grundlehrgang für dieses Forum:

    1. Höre nicht auf Mach1--Andy, denn... der ist alt, klein und hat eine Vorstellungskraft wie ein Sieb. Du hast das schon ganz gut gemacht, nimm ihn an die Hand und führe ihn. Klappt wirklich ganz gut, ist wie so ein kleiner Welpe :D

    2. Mir kannst Du vertrauen :saint: frag Papa und richte ihm ganz liebe Grüße aus, dem alten Sturkopf.

    3. Höre nicht auf Mach1--Andy, das dient der eigenen Sicherheit

    und zu letzt...

    4. Höre wirklich nie auf Mach1--Andy, es sei denn Du willst was über das Mappen lernen... wobei.... dann frage lieber Ragnarok_Valhalla :D

    somit haben wir jetzt doch...

    5. Höre einfach nicht auf Mach1--Andy, außer Du möchtest über das ganz große "MIMIMI" etwas hören, da kennt er sich wirklich gut aus.


    Ich muss schon gestehen, dass der Franke und sein Sturkopf mir wirklich fehlen, deshalb noch einmal, ganz liebe Grüße :face_blowing_a_kiss: und Dir nochmal ein herzliches Willkommen. Deine Skills unter diesem Lehrer müssen ja schon gut sein und ich denke, wenn Du mehr machen möchtest, werden Dir hier viele weiterhelfen können. Das Dein Kontrolleur ein Auge auf Dich hat ist gut, denn es gibt im Netz viele komische Typen. Sei froh, dass Du ihn hinter Dir hast.


    PS. Das wirklich wichtige habe ich in rosa geschrieben, weil es so gut zum Andy passt :winking_face_with_tongue:

    Guten Morgen,


    Ich weiß ja nicht, ob die Wortwahl bei "ich bin über Google gekommen" so schlau ist, aber dennoch herzlich willkommen in unserem doppeldeutigen Forum :zany_face: richtig bist du damit hier auf jeden Fall.