Beiträge von Karamelli

    Moin Henry,


    Alles Liebe, Glück und Gesundheit zu deinem heutigen Geburtstag 🎂

    Hab einen wunderschönen Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen :clinking_glasses:

    Jabba42 du hast mir nichts getan und ich.... ich bin wie ich bin.... nett mit Fehlern, Ecken und Kanten :D Du musst mal meine Profilbeschreibung lesen, ich mache da kein Geheimnis draus ;)


    Mach1--Andy meine Eltern sind jetzt 43 Jahre an der Erziehung gescheitert :smiling_face_with_sunglasses:Was willst Du da versuchen zu ändern :thinking_face: gib's auf, bevor Du graue Haare bekommst oder sie ausfallen und leb damit :face_with_tongue:

    Moin und herzlich Willkommen OisterProper,


    Ich bin Mach1--Andy Dauerpatient, deshalb nennt er mich auch immer Suchti oder auch mal Blondi, aber warum er mich Suchti nennt, kann ich immer noch nicht verstehen :thinking_face:


    Naja, geholfen wird hier einem nicht, aber auf bekloppte Gleichgesinnte wirst Du hier auf jeden Fall finden. Jabba42 kennst Du ja schon, mehr muss man nicht sagen.


    In diesem Sinne viel Spaß bei uns :hugging_face:

    - Ich habe mein Feld mit der Hacke gegen Unkraut bearbeitet und der Bonus ging nach oben.

    - Dann habe ich bereits Silageballen mit PF verkauft und hierfür einen Umweltbonus beim Verkauf erhalten.

    - Walzen brachte ganze fünf Prozent Steigerung, wie Henry79 schon sagte im Stream, ich glaube von Samstag, zu sehen.


    Also bislang kann ich mich bei dem was ich gemacht habe nicht beklagen. Mich würde aber tatsächlich interessieren, ob es Unterschiede zwischen dem Steam- und dem Giants-Updater gibt. Sollte nicht sein, wäre aber möglich.


    Die Ernte steht nun kurz bevor. Bin gespannt wie es dort läuft und werde berichten. Auch bin ich bei den Trauben gespannt, ob und in wieweit die im PF eingebunden sind.

    Hey Leute,


    Zum einen kann ich euch alle verstehen, auch mir wäre es lieber, es würde sofort funktionieren, tut es aber leider nicht. Zurückpatchen ist kein Ding, alles läuft wie gewohnt und gut ist. Und nun warten was als nächstes kommt.


    Zum anderen blast ihr das Thema wieder unnötig auf, schaukelt euch gegenseitig hoch und frustriert euch selbst. Das Giants Fehler macht liegt auf der Hand, aber egal wo, überall wird es komplexer und überall passieren mehr Fehler, so auch bei Giants.


    Hier ist ein Thema für Fehler mit dem Patch aufgemacht worden und keine allgemeine Heukiste. Wenn ihr eine wollt, sagt Bescheid, eröffne ich eine und lege die Taschentücher gleich mit rein.


    Und nun back to topic!

    Hofladen für wässrige Tomaten und Gurken :D Ganz wichtig! Ich weiß auch wer einen besitzt ;)

    Der Kuhhof gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wo Du ihn platziert hast.

    Ich könnte wohl morgen wieder ein bisschen weitermachen, wenn du mir die Map hochladen.

    Ich hab den Mach1--Andy durchschaut. Der Vogel erwähnt das nur, damit ich weiterarbeite :D

    Ganz liebe Dank euch allen. Die netten Worte unterstützen und motivieren schon sehr. Es kann wirklich anstrengend sein, wenn man aus der Karte ausscrollt, nachdem nam wieder ein Stück fertig hat und dann bemerkt, was noch vor einem liegt :fearful_face: Gerade die Wälder halten ungemein auf, was Postboer66 bestätigen kann, da er ja immer mal wieder reinschaut.

    Aber jede Testfahrt danach ist Belohnung genug, es sieht Ingame wirklich großartig aus :smiling_face_with_heart_eyes: