Probleme mit Patch 1.4.0.0

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Sehe ich auch so, sowas kann natürlich nach hinten los gehen und viele verjagen. Aber es sind noch genügend LS Jünger vorhanden, da fallen ein paar Spieler nicht auf die LS den Rücken kehrt. Spiel ist ja verkauft und verkauft ist verkauft :D

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Hey Leute,


    Zum einen kann ich euch alle verstehen, auch mir wäre es lieber, es würde sofort funktionieren, tut es aber leider nicht. Zurückpatchen ist kein Ding, alles läuft wie gewohnt und gut ist. Und nun warten was als nächstes kommt.


    Zum anderen blast ihr das Thema wieder unnötig auf, schaukelt euch gegenseitig hoch und frustriert euch selbst. Das Giants Fehler macht liegt auf der Hand, aber egal wo, überall wird es komplexer und überall passieren mehr Fehler, so auch bei Giants.


    Hier ist ein Thema für Fehler mit dem Patch aufgemacht worden und keine allgemeine Heukiste. Wenn ihr eine wollt, sagt Bescheid, eröffne ich eine und lege die Taschentücher gleich mit rein.


    Und nun back to topic!

    Herzlichst eure

    Melanie


    :red_heart: Virtuelle Landwirtin aus Leidenschaft :red_heart:

    :wine_glass: Ein Gläschen Wein geht immer :wine_glass:


    :smiling_face_with_hearts: Wer einmal sich selbst gefunden, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. :smiling_face_with_hearts:

    ;) weiter machen ;)

  • Eben entdeckt, GIANTS hat es geschafft das die Konsoleros sauer sind, was das Paletten Limit was still und heimlich eingeführt wurde.

    Wegen der Performance wurde das laut GIANTS eingeführt.


    Aber lest selbst


    100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT] - GIANTS Software - Forum

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Alte Spaßbremse :D Jetzt ist mal Bewegung im Forum und nun passt das auch nicht :winking_face_with_tongue:


    Eigentlich haste auch recht :face_blowing_a_kiss:;) Mami ^^

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Da ist ja richtig was los in off.Forum. :D


    Hab den Hotfix heut probiert und leider wiederzurückgepatcht.Konnte nicht mal mehr in Modschlepper einsteigen,geschweige das Händlermenu aufrufen. Test dashalb auf Vanilla und ohne mods ,nicht mal da war das Händlermenu ereichbar.Da is gewaltig was schiefgelaufen. :unamused_face:Mal abwarten was der neue angekündigte Patch dann so brinngt .

  • Da ist ja richtig was los in off.Forum. :D


    Hab den Hotfix heut probiert und leider wiederzurückgepatcht.Konnte nicht mal mehr in Modschlepper einsteigen,geschweige das Händlermenu aufrufen. Test dashalb auf Vanilla und ohne mods ,nicht mal da war das Händlermenu ereichbar.Da is gewaltig was schiefgelaufen. :unamused_face:Mal abwarten was der neue angekündigte Patch dann so brinngt .

    Ja, als ich das gelesen habe waren es nur 2 Seiten ^^ jetzt sind es schon mehr. Muss ich mir morgen mal durchlesen.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Ich habe bislang überhaupt keine Probleme. Alles läuft rund. Musste nicht einmal ein neues Savegame anfangen.

    Ich habe den LS über den Launcher und alles läuft wunderbar.

    Herzlichst eure

    Melanie


    :red_heart: Virtuelle Landwirtin aus Leidenschaft :red_heart:

    :wine_glass: Ein Gläschen Wein geht immer :wine_glass:


    :smiling_face_with_hearts: Wer einmal sich selbst gefunden, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. :smiling_face_with_hearts:

    ;) weiter machen ;)

  • Alles läuft noch nicht wie zu vor.

    VCA und GPS haben Auswirkungen auf das PF.

    Sobald eins von beiden im Spielstand aktiv ist, lassen sich die Iseria-Sensoren nicht mehr anschalten.

    Alles andere funktioniert und es sind keine Fehler oder Warnings in der log, aber das ist das was mir aufgefallen ist.

  • Typisch, ich hatte heute keine Probleme. Hast du den Giants Launcher oder Steam? Ich habe Steam und es läuft, benutze aber fast keine Scripte.

    Ich habe Steamversion.Kann aber nicht verstehen wieso ich nicht mal in einen Schlepper einsteigen konnte und das ohne Mods noch auf einer Standartkarte.Durchtaben der Schlepper ging aber nicht mal Motor starten.Geh ich wieder auf die alte Version allles wieder ok.Ich werde jetzt die Zeit abwarten und schauen das die Scripte nachund nach aktualisiert werden dann wird neu probiert. Ich muss ja auch meine Gewichte die ich mir aus dem 19 geholt habe noch nacharbeiten,wweill da jetzt komischerweise ein I3D Eintrag fehlt . ;)

  • Der Eintrag fehlte schon seit Anfang an, nur die Log hat es noch nicht ausgespuckt gehabt.


    Ja, leider sind noch einige Scripte betroffen. Das mit den Schlepper Problem kommt von den Scripten. Welches genau kann man nicht sagen, das bei verschiedenen auftritt.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Alles läuft noch nicht wie zu vor.

    VCA und GPS haben Auswirkungen auf das PF.

    Sobald eins von beiden im Spielstand aktiv ist, lassen sich die Iseria-Sensoren nicht mehr anschalten.

    Alles andere funktioniert und es sind keine Fehler oder Warnings in der log, aber das ist das was mir aufgefallen ist.

    bei uns läuft PF mit VCA problemlos...

    einmal Tasten neu belegt und gut war