Original Fendt Farbcodes

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Hallo Ihr lieben,


    ich stelle Euch mal die Originalen Farbcodes für das Fendt "Patrol" Blau und für das Fendt "Creme Weis" zur Verfügung.

    Die ganzen anderen Farbcodes welche so im Umlauf sind kommen dem Petrol meines Wissens überhaupt nicht nach.

    Diesen Petrol Farbcode habe ich schon letztes Jahr benutzt und wurde extra für den LS aufgeschlüsselt. Der Code kommt der realen Farbe extrem nahe.


    Den Petrol Code nehme ich Hauptsächlich für die Karossen von Schleppern oder Rahmen von Grubbern usw.

    Das Fendt Creme Weis nutze ich meistens für die Felgenlackierung.


    Fahrzeug xml


    Farbcode Petrol: <baseMaterialConfiguration color="0.000000000 0.114435374 0.144128471 0" name="$l10n_petrol" price="1000"/> <!-- Fahrzeug oder Gerät -->


    Farbcode Creme Weis: <rimColorConfiguration color="0.863157213 0.830769877 0.715693501" material="0" price="250" name="$l10n_creamy_white"/> <!-- Felgen -->


    moddesc Einträge:


    <l10n>

    <text name="petrol"><en>Petrol</en><de>Petrol</de></text>

    <text name="creamy_white"><en>Creamy White</en><de>Cremeweiß</de></text>

    </l10n>


    Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Einbau bzw. beim Lackieren Eurer Fahrzeuge und Gerätschaften


    LG

    Ragnarok

  • Mach1--Andy

    Hat das Label Info hinzugefügt.