Released - Map - Heimat der Landeier

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • So, die Map durch das Testrunner Tool gejagt.

    :person_facepalming: es werden GIANTS Modelle aus der Elmcreek bemängelt.


    Und Konsolen tauglich ist sie auch nicht. :face_screaming_in_fear: Aber das war nie der Plan ^^


    Store Bild von Melli Format geändert und die L10n sind auch gefixt. Habe sogar noch welche gefunden :see_no_evil_monkey: die ich auch noch nicht eingetragen hatte.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Seit dem Erscheinen des Platinum DLC hab ich auch Probleme gehabt mit der ein oder anderen Datei aus der Erlengrat. Sind noch Fehler ausm Ls19, die nicht richtig konvertiert wurden. sollten aber mit einem der letzten Updates behoben sein. Zumindest zeigt er mir nichts mehr an.


    Aber was zeigt er dir denn zu Elmcreek an.

  • Seit dem Erscheinen des Platinum DLC hab ich auch Probleme gehabt mit der ein oder anderen Datei aus der Erlengrat. Sind noch Fehler ausm Ls19, die nicht richtig konvertiert wurden. ...

    Tja, aber uns Moddern ihren Pfusch bemängeln, wenn wir was aus dem Basegame nutzen. Unverständlich, da sind wir wieder beim Thema Schlüter, da war es das gleiche.


    log.JPG

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Der Fehler ist bekannt. Im LS 22:bis auf weiteres geduldet, wie mir gesagt wurde.


    Auf Grund von Anpassungen für Konsolen zur Performance Verbesserung haben sie mit dem Platinum DLC die Occluder Meshes angepasst. Durch sehr aufwendige Occluder kann es Probleme mit der Sicht geben. Und diese scheinbar mehr Performance brauchen, als ohne. Habe ich bei meinen Gebäuden auch schon festgestellt und daher an Fenstern, die nicht direkt Durchsichtig sind, sowie über als auch zwischen zwei Toren den Occluder entfernt. Ebenso wurde mir bei manchen Gebäuden geraten, diesen zu entfernen.


    Da das scheinbar ne Vorgabe von den Konsolen ist, ist das für dich nicht relevant.



    PS: ich freue mich, wenn mein Umzug vorüber ist und ich die Map auch mal Live Testen kann

  • Geduldet von einzelnen und der Rest? Mit meinem Glück, komme ich da wieder auf einen der das nicht dulden würde :D


    Solange es nicht relevant für den PC ist, sondern nur für Konsole. Ist es mir eigentlich egal. ;)

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Hier mal die erste Rückmeldung von mir.


    Getestet wurde mit neuem Modordner und nur der Map darin und meinen DLC`s. Dann wurde ein neues Savegame begonnen mit Download von den benötigten Mods vom Hub. Danach sind in der Log "ein Sack voll Warnings" mit fehlenden Filltypes! Der erste fehlende Mod sollte die Strohbergung sein aber den zweiten habe ich noch nicht rausbekommen.

    Ansonsten sind warnings von Storebildern die wohl nicht im richtigen Format gespeichert sind( siehe log_analyzed).

    Ein Error von der tarpDistance_diffuse.png die nicht gefunden wird ( siehe log_analyzed).

    Die "l10N`s" wurden ja schon genannt.

    Ein Kompliment kriegst aber auch noch! Der Rehbacher Hof lässt sich mit unserem MAN+SKS sogar mit Autodrive bespielen. Ist zwar eng aber funzt richtig gut!


    Hier mein Log: t1_log.txt

    und die Kurzform :t1_log_analyzed.txt


    Dann "teste" ich mal weiter.

  • Ich mache mal hier zu, ihr postet mir das im falschen Bereich. Das bitte ins Support Thema posten sonst verliere ich den Überblick und ihr seht dann auch nicht, wer was schon gemeldet hat.

    Da die Map eh beim Testen ist, werden keine großartigen Sachen mehr eingebaut die man zeigen könnte.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Mach1--Andy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Aktuell noch beim Testen, hat sich doch noch so einiges gefunden was noch nicht so sein sollte wie es geplant war und ein paar Fehler schlichen sich auch ein.


    Durch die ganzen Fehler Behebungen, kamen auch wieder neue Ideen :see_no_evil_monkey: Das Gebäude vom Fahrzeug Händler war mir eigentlich eh ein Dorn im Auge. Nur hatte ich bisher nicht das passende was mir gefiel. Aber jetzt hat der Händler neugebaut und schon passt es mir besser ;)


    fsScreen_2024_02_22_20_52_55.webp fsScreen_2024_02_22_20_53_04.webp



    Und durch Gurkenbier ´s Idee mit den Eierkartons, habe ich dies aufgegriffen und diese Eierkartons als Sammelobjekt eingefügt. Somit kann man sich auf die Eier suche begeben. Ich finde es passt besser zur Map :smiling_face:


    Noch ein fettes Danke an Gurkenbier für dieses tolle Gimmick.

    fsScreen_2024_03_01_08_53_08.webp

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Mach1--Andy

    Hat den Titel des Themas von „W.I.P. Neue Map - Heimat der Landeier“ zu „Released - Map - Heimat der Landeier“ geändert.