Neues DLC am 26.01.

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
    • Offizieller Beitrag

    Wie gestern auf der Landwirtschafts Simulator Seite bekannt gegeben wurde erscheint am 26.01. ein neues DLC.

    Es handelt sich um das Grimme DLC was von dem Mod Contest Gewinner Peppe978 (Team FSI Modding) und GIANTS Software zusammen entwickelt wurde.

    Es beinhaltet 14 Maschinen aus dem Hause Grimme für den Kartoffel Anbau.


    Man kann es schon vorbestellen und kostet 4,99 €, wobei ich finde das es ein guter Preis dafür ist.


    Hier eine Auflistung was uns erwartet:



    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.